DSDS – Lisa Wohlgemuth im ZDF-Fernsehgarten mit “Heartbreaker”

DSDS – Lisa Wohlgemuth im ZDF-Fernsehgarten mit “Heartbreaker”

Wer hätte es gedacht, dass es Wackelkandidatin Lisa Wohlgemuth bis in das Finale von Deutschland sucht den Superstar schafft? Wahrscheinlich niemand. Dieter Bohlen drückte es ganz gut aus, als er meinte, dass sich noch nie ein Kandidat so hochgewackelt habe.

Dennoch kam sie gegen die stimmgewaltige und stets froh gelaunte Schweizerin Beatrice Egli nicht an und musste sich ca. 30 zu 70 Prozent der Zuschauerstimmen geschlagen geben. Trotzdem ist Lisa Wohlgemuth mit ihrem Song “Heartbreaker“, der aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, gut in den Charts vertreten.

Es war das erste Mal, dass Dieter Bohlen für die Finalisten zwei unterschiedliche Songs geschrieben hat. Der Song von Beatrice Egli heißt “Mein Herz” und führt zurzeit die Charts an.

Heute ist Lisa Wohlgemuth zu Gast bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten, der um 11 Uhr beginnt. Das wird auch nicht ihr letzter Auftritt, denn der Pumuckl aus dem Erzgebirge möchte musikalisch durchstarten.

Wir sind gespannt, welches Outfit Lisa tragen wird. Bei DSDS hatte sie es durchgesetzt, nur in flachen Schuhen aufzutreten. In ihrem Video, welches in einer Berliner Lagerhalle gedreht wurde, zeigt sie sich ungewohnt sexy mit High Heels.