DSDS – Lisa Wohlgemuth räumt mit Gerüchteküche um Luca Hänni auf

DSDS – Lisa Wohlgemuth räumt mit Gerüchteküche um Luca Hänni auf

Obwohl Lisa Wohlgemuth nur den zweiten Platz hinter Beatrice Egli bei Deutschland sucht den Superstar errang, machte auch Lisa Wohlgemuth weiter mit der Musik. Kürzlich stellte sie ihre neue Single “Ich fliege” vor.

Nun darf der quirlige Rotschopf gemeinsam mit dem DSDS-Vorjahresgewinner Luca Hänni auf Tour gehen. Hierbei verstehen sich Luca und Lisa sehr gut und haben ein sehr herzliches Verhältnis miteinander.

Für einige Beobachter wohl zu herzlich. Schon kamen Gerüchte auf, dass zwischen Luca Hänni und Lisa Wohlgemuth etwas laufen könnte.

Gestern Morgen dementierte Lisa die Gerüchte auf ihrer Facebook-Seite und schrieb:

“Guten morgen meine lieben … also für alle …ich geh mit Luca auf Tour aber da ist nicht mehr ..ich respektiere Menschen mit einer Beziehung da werde ich mich nie dazwischen drängen ..warum auch ich finde es toll das er solang seine Beziehung hält …ich bin einfach glücklich darüber das ich als Sängerin mit ihm unterwegs sein kann und auf der Bühne alles gebe darf .. aber das ist auch mein Ziel …:*man ist als Kollegen unterwegs und nicht als neues dsds traumpaar ..ganz großer Quatsch ..also ich hoffe die Gerüchte Küche kann sich jetzt mal beruhigen .. ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag …”

Es wäre auch kaum vorstellbar, dass sich Luca Hänni in Lisa verlieben könnte. Seine derzeitige Freundin ist mit Lisa nicht einmal ansatzweise vergleichbar.