DSDS: Lisa Wohlgemuth wird heiraten!

DSDS: Lisa Wohlgemuth wird heiraten!

0
TEILEN
DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Wie heißt es so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Dass dieses Sprichwort zutrifft, kann vor allem eine Frau bestätigen. Die Rede ist von Lisa Wohlgemuth, welche bei DSDS 2013 teilgenommen hat und im Finale leider gegen Beatrice Egli ausschied. Macht aber nichts, denn privat läuft es besser denn je.

Mit ihren zarten 25 Jahren hat die Sängerin, welche auch als Radiomoderatorin und Autorin tätig ist, zwei Kinder und einen so tollen Mann, den Sie auf keinen Fall mehr loslassen möchte.

Dass sie den richtigen gefunden hat, hat Lisa Wohlgemuth damit gezeigt, dass sie einen Heiratsantrag angenommen hat.

Den Vater ihres Kindes hat sie erst 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt. Viel ist von ihm nicht bekannt, aber man weiß, dass er Tim heißt. Laut diversen Berichten heißt es, dass die beiden nicht immer nur gute Zeiten hatten, aber scheinbar ist all das überwunden.

So sehr sogar, dass sie nun ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Wer meint, dass Lisa Wohlgemuth den Weg der “Ehefrau und Mutter” nur geht, weil ihre Karriere nicht richtig ins Rollen gekommen ist, der irrt.

In einem Interview mit “Bunte” verriet sie, dass sie gemerkt hat, für “dieses Business” einfach nicht gemacht zu sein. Vielmehr finde sie die Erfüllung in ihrer Familie.

Wie schön für sie! Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!