DSDS – Looser “Menderes Bagci” ist bald Millionär !

DSDS – Looser “Menderes Bagci” ist bald Millionär !

Der siebenmalige DSDS-Looser “Menderes Bagci” ist nach eigener Aussage bald Millionär!

Menderes Bagci DSDS (c) RTL
Menderes Bagci DSDS (c) RTL

Menderes Bagci (25) wurde nach der fünften Staffel “[intlink id=”9″ type=”category”]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]” von Chef-Juror Dieter Bohlen ein Auftrittsverbot erteilt. Der Pop-Titan nahm dieses Urteil später wieder zurück und so kam es, dass Menderes insgesamt nun schon sieben Mal bei der berühmten Castingshow aufgetreten ist. Allerdings “Ohne Erfolg!” Obwohl er sich beim letzten Mal sogar verkleidete. Aber selbst das entlockte  Dieter Bohlen nur ein müdes Lächeln und einen typischen Sruch. “Sogar Menderes ist besser als du”, so der ehemalige ‘Modern Talking’-Musiker zu dem unkenntlich gemachten Deutsch-Türken.

Doch das Scheitern vor Bohlen & Co. lässt das “Michael Jackson“-Double nicht verzweifeln. Im Gegenteil, seine so erreichte Berühmtheit lässt ihn jetzt vielleicht zum Millionär werden!

Mit mehr als 90 Bühnenauftritten im Jahr 2009, wöchentlich 20-30 Auftritten auf kleinen Feiern und Hochzeiten und den Einnahmen aus seinem Fanshop und diversen TV-Auftritten lässt es sich mehr als gut leben.

“Ich bin noch kein Millionär, aber auf dem besten Weg dahin. Seit 2007 lebe ich nur von ‘DSDS'”, so der Liebling der Herzen des deutschen TV-Publikums zu “Bild”.

Erst kürzlich regte der Sänger Kontroversen an, als er in einem Radiointerview mit “Radio Energy” während eines Wortspiels verkündete, dass er keine [intlink id=”1845″ type=”post”]Kondome[/intlink] benutze. Dies stellte sich allerdings nur als ein harmloses Fettnäpfchen des jungen Künstlers heraus, denn auf Nachfrage der Moderatorin meinte er: “Damit habe ich nichts zu tun – ich hatte noch nie eine Freundin.”