DSDS – Luca Hänni ab Oktober auf “Living The Dream”-Tour

DSDS – Luca Hänni ab Oktober auf “Living The Dream”-Tour

Seit April ist das zweite Album des DSDS-Gewinners aus 2012 – Luca Hänni – auf dem Markt erhältlich. Seit Mai können auch die Tickets seiner gleichnamigen “Living The Dream“-Tour geordert werden.

Ob es wirklich ausreichend läuft, scheint dahingestellt zu sein. Zusatzkonzerte sind nicht geplant. Im Ranking auf Amazon liegt das Album “Living The Dream” auf dem beschaulichen Amazon-Bestseller-Rang 1655.

Nun rief Luca Hänni seine Fännis – so nennen sich Luca-Fans – dass sie sich noch schnell die letzten Tickets sichern.

“Guten morgen meine Fännis;) freue mich schon so sehr auf die Living the Dream Tour als info , es sind keine Zusatzkonzerte geplant!!. Also sichert euch die Tickets die es noch gibt:D es wird so geil:) love you meine Fännis♥”,

schrieb der niedliche Schweizer auf seiner Facebook-Seite.

Die Tickets für die Tour kosten zwischen 40 und 43 Euro. User, die andere Konzerte von ihm gebucht haben, waren bisher sehr begeistert.

Alle Termien der “Living The Dream“-Tour 2013:

  • 07.10.2013 im Backstage in München
  • 08.10.2013 im Zoom in Frankfurt
  • 09.10.2013 im LKA in Stuttgart
  • 10.10.2013 in der Zeche in Bochum
  • 11.10.2013 im Capitol in Hannover
  • 12.10.2013 im Luxor in Köln
  • 13.10.2013 im Stage Club in Hamburg
  • 14.10.2013 im Frannz in Berlin
  • 15.10.2013 im Posthof in Linz (Österreich)
  • 16.10.2013 im WUK in Wien (Österreich)
  • 17.10.2013 im Kofmehl in Solothurn (Schweiz)
  • 18.10. 2013 im Schüür in Luzern (Schweiz)
  • 27.10.2013 im Casino in Herisau (Schweiz)

Gebucht werden können diese Tickets und andere Auftritte von Luca Hänni über www.eventim.de.