DSDS – Luca Hänni fühlt sich noch zu jung fürs Heiraten

DSDS – Luca Hänni fühlt sich noch zu jung fürs Heiraten

Foto: (c) Luca Hänni / Facebook
Foto: (c) Luca Hänni / Facebook

Als der Mädchenschwarm Luca Hänni aus der Schweiz vor zwei Jahren Deutschland sucht den Superstar gewann, hätte man sicherlich nicht gedacht, dass seine Beziehung zu seiner Freundin Tamara weiterhin anhalten wird.

Seine Karriere als Sänger läuft weiterhin gut und nun veröffentlichte der 19-Jährige auch sein drittes Studioalbum “Dance Until We Die” und schaffte es sogar in den Schweizer Charts auf den sechsten Platz.

Trotz des musikalischen Erfolges läuft seine Beziehung zu Jugendliebe Tamara hervorragend und das Paar lebt in einer gemeinsamen Wohnung. Aber wie sieht es denn mit Heiraten aus?

“Ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen, man glaubt es kaum. Aber hey, ich bin erst 19 Jahre alt, Hochzeit, das kann noch warten. Der nächste Schritt wäre auf jeden Fall eine Verlobung, das stimmt. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie und wann das sein könnte”,

erzählte Luca Hänni gegenüber klatsch-tratsch.de.

Wenn ihm nun seine Freundin einen Antrag machen würde, fänd er das nicht so gut. Nicht, weil er sie nicht genügend liebt, sondern weil er in diesem Punkt altmodisch denkt und findet, dass das dem Mann vorenthalten sein sollte.