DSDS – Luca Hänni hat die Nase bei den Lesern vorn

DSDS – Luca Hänni hat die Nase bei den Lesern vorn

LucaHänni_Pressefoto 201 (c) Universal_Music_Group_klein
LucaHänni_Pressefoto 201 (c) Universal_Music_Group_klein

Im Januar geht es schon in die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar und man kann  nun auf zehn zurückliegende Gewinner zurückschauen. In den letzten beiden Jahren ging der Sieg jeweils in die Schweiz, zuletzt mit Beatrice Egli.

Die Internetplattform Promiipool wollte es wissen, wer den wohl von den ganzen Gewinner bisher als Bester oder Beste gehalten wurde.

Angeführt wurde die Spitze von den beiden Gewinnern aus der Schweiz. Mädchenschwarm Luca Hänni schaffte es mit 35,9 Prozent auf den ersten Platz und seine Nachfolgerin Beatrice Egli, die aktuell ganz dick im Schlagergeschäft ist, schaffte es mit 24,7 Prozent auf den zweiten Platz.

Den dritten Platz belegte Daniel Schuhmacher, gefolgt von Mark Medlock auf dem vierten Platz.

Ganz weit abgeschieden auf den letzten Plätzen liegen Elli Erl und Tobias Regner. Das sind allerdings auch ehemalige Gewinner, von denen man so gut wie gar nichts mehr hört. Elli Erl unterrichtet als Lehrerin und von Tobias Regner hört man kaum noch etwas.

Vorheriger ArtikelÖNTM – Kärntner Modelwahl mit Highlights!
Nächster ArtikelGNTM – Heidi Klum gönnt sich in Berlin einen leckeren Döner