DSDS – Luca Hänni und Daniele Negroni mit neuen Beats bei THE...

DSDS – Luca Hänni und Daniele Negroni mit neuen Beats bei THE DOME 63

Weiter geht es mit dem diesjährigen Gewinner von Deutschland sucht den Superstar. Luca Hänni schlug mit seinem Gewinnerhit von Deutschland sucht den Superstar in den Charts wie eine Bombe ein.

Für den 17-Jährigen, der für seine Musikkarriere seine Maurerlehre abgebrochen hat, folgten etliche Auftritte und Konzerte. Nun wird er auch bei THE DOME 63 in Ludwigsburg dabei sein und seinen brandneuen Song “I Will Die For You” mit heißen Techno-Beats vorführen.

Damit sorgt der DSDS-Gewinner dafür, dass man merkt, dass er nicht nur samtweiche Balladen singen kann. Das fetzigere Songs sehr gut ankommen, bewies ja schonDSDS-Vize Daniele Negroni mit seiner Single “Absolutely Right”, die noch besser in den Charts vertreten war wie die Single von Luca Hänni. Auch Daniele Negroni wird bei THE DOME 63 auftreten.

Es ist mit Sicherheit keine falsche Wahl, dass nun auch Luca Hänni einen fetzigeren Song performt.

Mit dabei sind am 29. August auch Olly Murs, Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, Madsen, und Mandy Capristo.

Die Gastgeber sind wieder Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher und erden von Sami Slimani als Backstage-Reporter unterstützt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelPOPSTARS 2012 – Welche weibliche Kandidatin gefällt Euch am besten?
Nächster ArtikelGNTM – Sind die Jobs für Luisa Hartema wirklich so topp?