DSDS – Luca Hänni wird in Los Angeles für Justin Bieber gehalten

DSDS – Luca Hänni wird in Los Angeles für Justin Bieber gehalten

Luca Hänni erhielt nun in Los Angeles eine ganz besondere Auszeichnung. Der DSDS-Gewinner aus 2012 scheint auch in Amerika beliebt und bekannt zu sein, denn auch der 18-jährige Schweizer bekam eine der begehrtesten Auszeichnungen.

Er bekam den diesjährigen “Nickelodeon Kids’ Choice Award”. Anwesend waren auch Stars wie Johnny Depp, Jessica Alba und Dwayne Johnson (The Rock). Für diesen Award reiste Luca Hänni nach Los Angeles und ist überwältigt.

Den Preis bekam er in der Kategorie “Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz”. Laut Focus-Online.de will sich Luca aber noch nicht festlegen, ob vielleicht Hollywood seine nächste Station sei. Er meinte:

“Ich schreibe jetzt erst einmal meine eigenen Songs. Hollywood ist natürlich ein Traum eines jeden Künstlers.”

Witzig ist auch, dass die Amerikaner Luca Hänni teils mit Superstar Justin Bieber verwechselt haben. Die Ähnlichkeit zwischen Luca und Justin ist allerdings auch verblüffend.