DSDS – Luca Hänni zeigte schauspielerisches Talent auf der Thuner Seebühne

DSDS – Luca Hänni zeigte schauspielerisches Talent auf der Thuner Seebühne

2012 war das Jahr von Luca Hänni. Der niedliche Schweizer gewann die neunte Staffel Deutschland sucht den Superstar. Er sieht gut aus, kann gut singen und ist so ein richtiger Mädchenschwarm.

Doch Luca Hänni kann sich offensichtlich nur als Sänger auf der Bühne zeigen, sondern auch als Musicalschauspieler. Er stand als der junge Alfred auf der Thuner Seebühne für das Stück “Der Besuch der alten Dame – das Musical”.

Nach dem Auftritt meinte der Berner gegenüber der Blick.ch:

“Ich bin erleichtert. Schließlich war es kein normaler Auftritt. Das war etwas ganz Neues für mich.”

Drei weitere Auftritte wird er dort noch haben. Wer jetzt meint, dass Luca Hänni das Fach wechselt, der irrt.

“Es macht total viel Spaß, aber das Musical ist wirklich ein einmaliges Projekt”,

erklärte Luca Hänni. Na abwarten, vielleicht kann man ihn doch noch davon überzeugen, vielleicht in dieses Fach zu wechseln. Denkt man mal an den ersten Gewinner Alexander Klaws zurück, der eine hervorragende Karriere als Musicaldarsteller hingelegt hat.