DSDS – Macht Thomas Karaoglan jetzt gemeinsame Sache mit Michael Wendler?

DSDS – Macht Thomas Karaoglan jetzt gemeinsame Sache mit Michael Wendler?

'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius
'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der kleine Thomas Karaoglan, der letztes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar den fünften Platz belegte, ist ganz schön groß herausgekomen. Doch jetzt hat er seinen Plattenvertrag verloren und wie sieht nun die Zukunft aus?

 'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius
'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit Universal Music brachte Thomas Karaoglan seinen ersten Song “Checker, der Vollstrecker” und “Discoking” heraus. Mittlerweile hat sich Der Checker am Ballermann auf Mallorca etabliert, wo er regelmäßig auftritt. Auch diverse andere Fernsehauftritte hat er hinter sich, wie die Teilnahme bei Let’s Dance und auch vor kurzem noch bei der Reality-Show Die Alm, wo er sich erst einmal in die vollbusige GNTM-Blondine Gina-Lisa Lohfink verguckte.

Jetzt aber heißt es laut Bravo, dass er nicht mehr weiter mit Universal Music zusammenarbeitet. Sorgen bräuchte man sich aber nicht zu machen, denn Schlagerstar Michael Wendler will mit Thomas Karaoglan gemeinsame Sache machen und mit ihm Songs produzieren.

Das wäre natürlich für den Schlagerfan Thomas Karaoglan die ideale Kombination.

Warten wir mal ab, was sich daraus noch entwickelt. Es hört sich zumindest erfolgversprechend an.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de