DSDS 2014 – Mandy Capristo ist neues Jurymitglied

DSDS 2014 – Mandy Capristo ist neues Jurymitglied

DSDS 2014 - Mandy Capristo - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Mandy Capristo - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die Castings zur zwölften Staffel Deutschland sucht den Superstar sind in vollem Gange. Dass Heino nun die neue Jury bereichern wird ist schon lange bekannt. Mit dabei sind aber auch DJ Antoine und Mandy Grace Capristo.

Mandy war selbst einst eine Castingteilnehmern. Sie gewann mit weiteren anderen Mitgliedern die Castingshow Popstars und wurde Teil der Popstars-Band Monrose. Mittlerweile ist sie schon lange als Solo-Künstlerin sehr erfolgreich.

“Nach achte Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich ready, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden”,

erklärte sie über ihre Zusage bei RTL.

Die heute 24-jährige wurde obwohl sie schon vorher als Sängerin aktiv war, über Monrose bekannt. Die Band hielt sich mit 1,5 Millionen verkauften Tonträgern fünf Jahre. Ihre erste Solo-Platte veröffentlichte Mandy Capristo in 2011 und im gleichen Jahr hatte sie auch die Hauptrolle in dem Musical “Tabaluga” von Peter Maffay.

Zurzeit produziert Mandy Capristo in Los Angeles ihr zweites Album und ist mit dem Fußballstar Mezut Özil glücklich liiert.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de