DSDS – Manuel Hoffmann auf Schwulen-Party entdeckt !

DSDS – Manuel Hoffmann auf Schwulen-Party entdeckt !

DSDS – Auch nach seinem “AUS” von “Deutschland sucht den Superstar” sorgt EX-Kandidat Manuel Hoffmann immernoch für Schlagzeilen. Jetzt wurde er wie “Bild.de” berichtet auf einer Schwulen-Party gesichtet.

Manuel Hoffmann (c) RTL / Stefan Gregorowius
Manuel Hoffmann (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie sicher viele wissen, hatte Ex-DSDS-Kandidat  Manuel Hoffmann einst in einem Interview gesagt :

“Ich weiß nicht, ob ich auf Frauen oder auf Männer stehe. Ich bin total unentschlossen.”

Jetzt wurde er jedenfalls auf der angsagten Schwulen-Party “Celebrate” im kölner “Loom-Club” entdeckt.

Sagen wollte Manuel Hoffmann dazu aber offenbar nichts, wie die “Bild Zeitung” berichtet.

Aber im Internet wiederum schrieb er :

“Meine Traumfrau ist noch irgendwo unterwegs . . .”

Aber bestimmt nicht auf einer Schwulen-Party, Manuel !