DSDS – Manuel Hoffmann startet mit neuer Single “HOTT” durch

DSDS – Manuel Hoffmann startet mit neuer Single “HOTT” durch

Manuel Hoffmann war in der 2010er-Staffel Deutschland sucht den Superstar der Gewinner der Publikumsherzen. Aber nicht nur dass, der Junge mit der gefühlvollen Stimme hat es hinter Menowin Fröhlich auf Platz 3 geschafft. Sieger der 2011er-Staffel war Mehrzad Marashi.

Auf iTunes könnt Ihr Euch seine neue SingleHOTT” downloaden und dort gibt es noch einen weiteren Song mit dem Titel “Walking In The Rain“. Und es gibt noch weiterer Neuigkeiten von dem jungen, aus Wetzlar stammendem Manuel Hoffmann. Ab Heiligabend, also dem 24. Dezember 2011, ist er auch eines von fünf Mitgliedern einer europäischen Band. Mehr wird erst am 24. Dezember bekanntgegeben.

Auch sonst scheint es für Manuel Hoffmann doch recht erfolgreich zu laufen. Im Dezember war er noch auf einem 40-minütigen Konzert beim Autohaus Müller anlässlich der VW UP Präsentation in Rechtenbach.

Wer Manuel Hoffmann dieses Jahr noch einmal sehen möchte, muss sich in seine Heimatstadt Wetzlar in Hessen begeben, denn dort wird Manuel im Harlekin im Riesen am 30. Dezember 2011 Lieder von Xavier Naidoo und anderen live singen.