DSDS – Manuel Hoffmann startet mit “The United” neu durch

DSDS – Manuel Hoffmann startet mit “The United” neu durch

An Manuel Hoffmann können sich bestimmt noch einige erinnern. Er war bei der siebten Staffel Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2010 mit dabei. Er schied zuerst als Fünfter aus. Doch er hatte Glück.

Ähnlich wie dieses Jahr Sarah Engels hatte auch Manuel Hoffmann das Glück, für einen anderen Kandidaten einzuspringen. Helmut Orosz wurde in der fünften Mottoshow wegen Drogenkonsums disqualifiziert, was wirklich sehr schade war.

Manuel nutzte seine Chance und schaffte es letztendlich auf den dritten Platz hinter Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, der die Staffel gewonnen hatte.

Manuel nahm sich dennoch vor, groß rauszukommen. Und das wird er jetzt mit der Boyband The United versuchen. Die Band ist sehr multikulturell und besteht aus fünf Boys, die aus Deutschland, Holland, Schweden, Italien und England kommen.

Wir wünschen Manuel Hoffmann und der Band The United an dieser Stelle viel Erfolg. Wer weiß, vielleicht werden wir noch öfters etwas über die Band hören.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de