DSDS – Manuel Hoffmann will nun durchstarten

DSDS – Manuel Hoffmann will nun durchstarten

Der drittplatzierte der letzten DSDS-Staffel Manuel Hoffmann will nun durchstarten.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 03: Manuel Hoffmann performs during the contest DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar 7th Mottoshow on April 03, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Stefan Menne/Getty Images)

Manuell Hoffmann, der Drittplatzierte der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (RTL), will nun ebenfalls durchstarten.

Einige Zeit lang war es ziemlich ruhig um ihn. Er ließ sich ab und zu mal auf einem Event blicken.

Nun will er es seinem ehemaligen Kollegen Thomas Karaoglan gleichtun.

Er möchte ebenfalls eine Single veröffentlichen.

Sein Song soll laut Ahlener Zeitung “Liebe fehlt” heissen.

Wann die Single jedoch erscheinen wird, ist noch nicht klar.

“Ich will auf der Bühne gross rauskommen”, so Manuel, der sich für die Zukunft viel vorgenommen hat.

Wir wünschen ihm, genauso wie seine Fans, alles Gute und viel Erfolg.

www.hoffmannmanuel.de

Was denkt ihr darüber?

Kann er es zu einem Hit schaffen?

Wie schätzt ihr seine Erfolgsaussichten ein?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: promiflash.de