DSDS-Marathon-Samstag auf RTL zum Finale !

DSDS-Marathon-Samstag auf RTL zum Finale !

Der nächste Samstag (17. April) auf RTL steht ganz im Zeichen von “DSDS”. Schon ab 9.20 Uhr morgens werden die Highlights und was die Kandidaten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich in den letzten Tagen gemmacht haben gezeigt. Es wird also nicht langweilig.

Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bereits morgens um 9.20 Uhr beginnt auf RTL der große DSDS-Samstag. Die erste Sendung beginnt wie erwähnt um 9.20 Uhr und geht bis 12.50 Uhr. Was aber genau in der ersten Sendung ausgestrahlt wird hat uns der Sender noch nicht verraten. Wir können also nur vermuten worum es sich in der Sendung dreht. Wir gehen davon aus, dass gezeigt werden wird was die beiden DSDS-Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich in den letzten Tagen vor dem Finale gemacht haben.

Die nächste DSDS-Sendung beginnt dann um 14.20 Uhr und geht bis 17.45 Uhr. Hier gibt es eine Zusammenfassung der aktuellen siebten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” mit allen Kandidaten und auch den talentfreien Kandidaten aus den Castings. Lustig wird es auch wenn die besten Sprüche des Dieter Bohlen gezeigt und wiedergegeben werden.

Ab 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr wird dann wie gewohnt das “Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin” ausgestrahlt. Wie immer mit Moderatorin Nina Moghaddam. Dort werden wir mal ins Backend schauen der beiden DSDS-Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich.

Danach dann, geht es endlich los um 20.15 Uhr mit dem großen Finale von “Deutschland sucht den Superstar”. Dann werden die zwei Finalisten Mehrzad Maraschi und Menowin Fröhlich wieder drei Songs performen.Unteranderem auch den Siegersong von Dieter Bohlen “Don´t Believe” (Mehr zum Song, hier).

Die Songs findet ihr, hier.

Ihr könnt dann also bis 23.15 Uhr für euren Liebling anrufen und auf einen Sieg hoffen.

Ab 23.15 Uhr dann, folgt die Entscheidungsshow von “DSDS”. Wer hat die meisten Anrufer-Stimmen erhalten ? Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich ?

Danach wird dann Frauke Ludewig von 0.00Uhr bis 0.45 Uhr in der Sendung “Die Nacht der Superstars” die After-Show-Party nach der Entscheidungshow präsentieren ! Auch wenn die Sendung zuende gehen sollte , wird aber ganz sicher weitergefeiert !