DSDS – Marco Angelini bringt neue Single auf den Markt

DSDS – Marco Angelini bringt neue Single auf den Markt

Sicherlich können sich noch einige an Marco Angelini erinnern, der 2011 bei Deutschland sucht den Superstar den vierten Platz belegte. Der damals Medizin studierende Teilnehmer aus Österreich war der Prinz Charming und ließ so einige Mädchenherzen höher schlagen.

Obwohl der damals angehende Arzt einen vernünftigen Beruf am studieren war, hat auch er weiter an seiner Musikkarriere gefeilt. Am 4. Oktober 2013 wird er seine Single „Wunder gibt es immer wieder“ auf den Markt bringen.

Vor ein paar Wochen drehte er zu diesem Song sein Video in Berlin.

Die Vorverkaufszahlen für die neue Single sehen schon sehr gut aus, denn bei Amazon belegt er Platz 2 und bei JPC schon den sechsten Platz.

Seine zuvor veröffentlichten zwei Singles schafften es in die Verkaufscharts von Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Nachdem Marco Angelini mit seinen letzten beiden Singles die offiziellen Verkaufscharts in Deutschland, Österreich und Luxemburg erreichen konnten,

Leider hat der Ruhm auch manchmal seinen Preis. Marco war sehr häufig von seiner langjährigen Freundin Victoria getrennt und nun war er seit ein paar Wochen wieder Single.

Ein Grund, warum er kürzlich bei der Dating-Show „Messer, Gabel, Herz“ im österreichischen Sender Puls 4 teilgenommen hatte. Dies bewirkte, dass die Verkaufszahlen seiner ersten beiden Singles sprunghaften angestiegen waren. Bei der Dating-Show hat er auch sein neues privates Glück mit Kandidatin Lisa gefunden.

Wollen wir für Marco Angelini hoffen, dass diese Beziehung es schafft, auch längere Trennungen zu überstehen.