DSDS – Marco Angelini überholte Beatrice Egli

DSDS – Marco Angelini überholte Beatrice Egli

IBES 2014 - Marco Angelini - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2014 - Marco Angelini - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es ist kaum zu glauben, aber Beatrice Egli konnte in den Charts überholt werden. Nicht von Helene Fischer oder anderen Größen, sondern von dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Marco Angelini, der kürzlich in der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mit dabei war.

Es handelt sich hierbei allerdings um die Schlagercharts von Promipool.de. Dennoch ist es interessant, dass es bei den Promipool-Nutzern Marco Angelini vor Beatrice Egli, der Gewinnerin aus dem letzten Jahr, geschafft hat.

An erster Stelle wählten die Promipool-Leser Marco Angelini mit “Heute Nacht“, gefolgt von Beatrice Egli mit “Irgendwann”, Semino Rossi mit “Dich zu lieben ist schön”, Peter Maffay mit “Halleluja”, Wolfgang Petry mit “Einmal noch”, Udo Jürgens mit “Der Mann ist das Problem“, Nicole mit “Ein neuer Tag”, Uwe Busse mit “Himmelsdiamanten”, Anna-Maria Zimmermann mit “Tanz” und Dirk Michaelis mit “Eins”.

Es scheint fast so, als hätte es dem stets lächelnden Österreicher die Reise in den australischen Dschungel wirklich etwas gebracht.

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de