DSDS – Marco Schreyl freut sich auf sportliche Leistungen mit dem gewissen...

DSDS – Marco Schreyl freut sich auf sportliche Leistungen mit dem gewissen Augenzwinkern

Die Pool Champions - Marco Schreyl, Nazan Eckes - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Pool Champions - Marco Schreyl, Nazan Eckes - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Gemeinsam mit Nazan Eckes wird der ehemalige DSDS– und Das Supertalent-Moderator Marco Schreyl die neue Show “Die Pool Champions – Promis unter Wasser” moderieren.

Mit dem Wasser kennt sich Marco Schreyl bestens aus, denn er ist ausgebildeter Rettungsschwimmer. Über die Sendung meinte er nun:

“Deutschland hat lange genug auf den Sommer warten müssen. Jetzt kommt er, und zwar direkt ins Wohnzimmer. ‘Die Pool Champions’ wird eine feucht-fröhliche Show und der unterhaltsamste Start ins Wochenende.”

Nazan Eckes verspricht, dass sie es krachen lassen werden. Auch sie freut sich riesig auf die Show, da sie selbst Wettkämpfe großartig findet.

Marco Schreyl wird das alles mit einem gewissen Augenzwinkern beobachten. Er selbst wird wissen, dass das alles so einfach nicht ist. Er meint, dass der Job wie für ihn gemacht ist, zumal er ausgebildeter Rettungsschwimmer ist.

Los geht es am kommenden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL. Insgesamt läuft die Show vier Wochen lang.

Alle Infos zu "Pool Champions - Prominente unter Wasser" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Sind die Brüste von Melanie Müller in Gefahr?
Nächster ArtikelGNTM – Sabrina Elsner hat wohl doch nicht nachgeholfen