DSDS – Mark Medlock heute Abend mit Band in der Krefelder Friedenskirche

DSDS – Mark Medlock heute Abend mit Band in der Krefelder Friedenskirche

DSDS 2013 - Mark Medlock - Foto (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Mark Medlock - Foto (c) RTL/Stefan Gregorowius

Kürzlich sorgte der mit Gold und Platin ausgezeichnete Mark Medlock noch für ein paar handfeste Skandale. Mark Medlock gehört zu den erfolgreichsten DSDS-Gewinnern aller Zeiten und schwor kürzlich Besserung.

Heute Abend um 19 Uhr wird er mit seiner Band in der Krefelder Friedenskirche auf dem Luisenplatz in 47799 Krefeld auftreten.

Mit seinem neuen Album “My World” scheint es Mark Medlock richtig gemacht zu haben und auch seine erste Singleauskopplung “The Other Side Of Broken” hat ebenfalls alle Zutaten für einen Hit.

Er meinte laut Regiomusik:

“Ich habe im Studio alles gegeben und fiebere darauf hin, ein großes Publikum zu rocken mit meinem neuen Album. Ich erfülle mir mit meinem Soul-Album einen lang gehegten Traum. Daran möchte ich alle Fans und solche, die es noch nicht sind, teilhaben lassen. (…) Ich liebe Musik, ich liebe das Singen, ich liebe die Songs aus meiner Kindheit, die ich für die neue Platte eingesungen habe. Dass mein neues Album meine Fans genauso berührt wie mich, und ich es goldrichtig gemacht habe, bezweifle ich nicht. Es rührt mich selbst nach mehrmaligem Hören noch zu Freudentränen.”

Über die Ticket-Vorverkaufsstellen sind leider keine Tickets mehr verfügbar. Wer in der Nähe wohnt, wird vielleicht von außen lauschen können oder hat vor Ort die Chance, an ein Ticket zu kommen.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Nick Howard hat es mit 121,66 Punkten in das Finale geschafft
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Leider kein “Hömma, die Brigitte singt…” Isabell Schmidt ist im Finale, aber verdient