DSDS – Mark Medlock hört mit dem Singen auf! So ein Drecksack...

DSDS – Mark Medlock hört mit dem Singen auf! So ein Drecksack aber auch :-)

Das ist eine traurige Nachricht, die wir Euch nun berichten. Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2007, der bei Deutschland sucht den Superstar die Herzen aller erfasste, hört mit dem Singen auf. Er war mit Abstand der erfolgreichste DSDS-Gewinner aller Zeiten.

Und nun? Gestern berichteten wir Euch noch, dass sein neues Album Anfang 2013 auf den Markt kommt. Was wir da noch nicht wussten, dass kein weiteres Album mehr folgen wird. Mark Medlock teilte heute auf Facebook mit:

„Hallo liebe Fans und liebe Freunde.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich.
Liebe Fans ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht das Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher das ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch. Ich bin so glücklich und Dank Conny Reckert stehen jetzt Interessantere Termine bevor, sodas ich den Entschluß gefasst habe mit dem Singen aufzuhören. Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus, und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstüzung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren. Falls die Frage kommt wieso jetzt, es schlummert schon sehr lange dieser Wunsch in mir, und es ist meine alleinige Entscheidung dies nun endlich umzusetzen.

Jetzt ist es endlich raus, wonach mir schon lange ist. Freut euch mit mir auf ganz viel Neues.

1tens ein neues Buch
2tens eine Duftserie
3tens mehrere Vernisagen
4tens eine Herren Unterwäscheserie
5tens eine Modelinie
und vieles mehr.

Auch werde ich die noch anstehenden Gigs mit ganz viel Liebe für euch durchführen.
Es werden meine letzten sein.
Denn allerbesten Dank für euren jahrelangen Support.
Habe euch Sau lieb.
Euer Drecksack
Mark“

Es ist schade, dass Mark Medlock mit der souligen Schmusestimme aufhört. Aber wenn es für Mark Medlock mehr Erfüllung bringt, sich in andere Dinge einzubringen, dann sei ihm das von Herzen gegönnt. Wir von Castingshow-News.de wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.