DSDS – Mark Medlock mit den Ludolfs am 15. September auf Sommerfest

DSDS – Mark Medlock mit den Ludolfs am 15. September auf Sommerfest

Der DSDS-Gewinner von 2007 ist gemeinsam mit den  berühmtesten Schrotthändlern Europas auf einem Sommerfest. Zum 20. Firmenjubiläum lädt der ReifengroßhändlerMarko Schreiber zu einem großen Sommerfest nach Tüttleben ein.

Schon seit Wochen kümmert sich die Mitarbeiterin Maria Heyn um die Organisation des Sommerestes und meinte laut dtoday:

“Wir sind sehr froh, dass alle Verträge jetzt unterschrieben sind, denn es war gar nicht so einfach, so kurz nach den Sommerferienalle Programm-Highlights terminlich unter einen Hut zu bekommen.”

Die bekanntesten Höhepunkt auf dem Sommerfest sind Mark Medlock und die Ludolfs. Bei der Sommerparty des Reifengroßhändlers kann der gesamte Landkreis um tüttleben mitfeiern. Unterstützt wird die Veranstaltung zusätzlich von der Feuerwehr und einigen freiwilligen Helfern.

Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Mark Medlock macht nun doch weiter mit der Musik, was die Fans seiner Schmusestimme sehr freut. Eigentlich kündigte er vor einige Zeit an, die Musik an den Nagel zu hängen, denn Mark hat auch noch eine weitere Leidenschaft, die Kunst.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Thomas Gottschalk zu Gast bei der ersten Sendung “Wetten, dass…?”
Nächster ArtikelPOPSTARS 2012 – Das Aus für Chemso und Gaye