DSDS – Mark Medlock startet seine “My World-Tour” von Sylt

DSDS – Mark Medlock startet seine “My World-Tour” von Sylt

Der sympathische Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2007 Mark Medlock startet am 28. Februar auf Sylt seine My Way-Tour 2012

Anfang des Jahres zog der gebürtige Offenbacher Mark Medlock nun von Köln auf die Insel Sylt und lebt sich dort so langsam ein. Er ist mitsamt seinen Katzen Cookies, Heaven, Aragon, Butterfinger und Caramel zu seiner neuen Managerin Cornelia Reckert gezogen.

Auf Sylt gab er auch eine Pressekonferenz zu seiner My World-Tour, auf der er hauptsächlich die souligen Songs von seinem gleichnamigen Album präsentieren wird. Aus seinem alten Repertoire wird Mark allerdings auch ein paar wenige Lieder zum Besten geben – dass seine Fans sonst sehr enttäuscht wären, weiß er – und das werden ‘Mamacita’, ‘You Can Get It’ und natürlich ‘Now Or Never’ sein.

Ob seine Fans sich darüber freuen, dass der 34-Jährige Kontakt zu Ralph Siegel aufgenommen hat, wie er und Managerin Cornelia Reckert in der Pressekonferenz verraten?

Auf seiner Homepage nimmt der ehemalige DSDS-Sieger auch Stellung zu seinem angeblichen Zerwürfnis mit Dieter Bohlen:

“Ich habe mich nicht von meinem Dieter getrennt. Ich liebe seine und unsere gemeinsame Musik. Es ist überhaupt nicht ausgeschlossen, dass wir zukünftig wieder zusammen arbeiten. Manche Freunde liebt man, manche Freunde findet man”

Die My World-Tour, die er mit den Produzenten Wolfgang Dahlheimer und Nik Hafemann auf die Beine gestellt hat, soll circa 20 Konzerte umfassen, bisher stehen allerdings nur das Auftakt-Konzert und drei weitere Termine fest:

  • 28. Februar 2012 – Sylt Kursaal Westerland
  • 22. März 2012 – Berlin Columbia Club
  • 23. März 2012 – Erfurt Alte Oper
  • 24. März 2012 – Greiz Vogtlandhalle

Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Außerdem sind Auftritte bei Holiday On Ice und im ZDF Fernsehgarten geplant.

Das Highlight für viele Fans wird aber sicher der 10. Juni 2012: an diesem Tag wird das Bobbelsche auf der Promenade von Westerland in der Musikmuschel völlig kostenlos für seine Fans singen.

Wir wünschen Mark Medlock und seinem neuen Team viel Erfolg auf der My World-Tour 2012 und den Fans des Siegers von Deutschland sucht den Superstar 2007 gute Unterhaltung und tolle Stimmung.

Das Video zur Pressekonferenz könnt ihr auf sylt.tv sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de