DSDS – Mark Medlock stellt neues Album “Im Nebel” vor

DSDS – Mark Medlock stellt neues Album “Im Nebel” vor

foto: (c) Mark Medlock / Facebook
foto: (c) Mark Medlock / Facebook

Mark Medlock gehörte zu den sympathischsten Gewinnerin in der Geschichte von DSDS. 2007 gewann er die Staffel mit seiner samtigen Schmusestimme und verzauberte Millionen.

Der homosexuelle Hesse, der gerne “Das Bobbelsche” genannt wird, hat allerdings in der Vergangenheit so seine Aussetzer gehabt. Er ist einfach zu sensibel, um sich “alles” gefallen zu lassen und so manche Reaktion von Mark kam nicht immer gut an. Schon mehrfach wollte er mit der Musik aufhören, weil ihm alles zu viel wurde.

Er lebt nun schon seit geraumer Zeit auf der wunderschönen Insel Sylt bei seiner Managerin und besten Freundin, die ihn aufgenommen hat, als sei es ihr eigener Sohn.

Noch vor einiger Zeit kündigte er an, dass er sich aus dem Musikgeschäft zurückzieht. Doch offenbar kann Mark Medlock überhaupt nicht ohne Musik, was seine unzähligen Fans freuen sollte.

Nun teilte er auf seiner Facebook-Seite mit:

Moin Musikfreunde.
Jetzt ist es soweit. Ihr könnt mein neues Album ab sofort hier vorbestellen. Auch ist es möglich ab nächster Woche über jeden Händler, Amazon usw. direkt zu bestellen. Es gibt nur eine limitierte Auflage. Also wer es möchte gebt Gas! Freut euch es ist Hammerhart geworden. Meine Conny hat eine hammergeile saubere Arbeit gemacht, und mein Drummer Daniel Möhrke ebenso. Aber das könnt ihr alles auf dem Booklet vom Album lesen.
Danke euch
Wir hören uns Tschau
Euer Mark”

Vorbestellt werden kann das Album hier und wir wünschen schon viel Freude beim Lauschen dieser angenehmen Stimme.