DSDS – Marvin Cybulski ist voll durchgestartet

DSDS – Marvin Cybulski ist voll durchgestartet

Von manchen DSDS-Teilnehmerm hört man nach ihren Auftritten nichts mehr. Andere aber starten auch ohne den Sieg total durch. Einer davon ist Marvin Cybulski, der in der letzten Staffel mitsang.

Es hat sich schon mehrmals bewiesen, dass alleine die Teilnahme an einer Castingshow reicht, um im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Auch für Marvin Cybulski hat sich die Bewerbung bei Deutschland sucht den Superstar auf jeden Fall gelohnt, denn seitdem nimmt er seine eigenen Songs auf, hat Auftritte und kann sich über jede Menge Fans freuen.

Der Erfolg geht sogar soweit, dass er seinem ehemaligen Beruf nicht mehr nachgehen muss. Eigentlich ist er nämlich Maler und Lackierer- ein toller und mitunter auch sehr kreativer Beruf, aber die Musik hat es ihm eben doch mehr angetan.

Jetzt ist es endlich soweit und eine weitere Single kommt in den Handel. Das Lied heißt “Wofür” und ist in Zusammenarbeit mit einem Songwriter entstanden. Die Entwicklung des Songs hat Marvin Cybulski soweit angetrieben, dass er auch selbst Songs schreiben und komponieren möchte. Bisher braucht er da noch Hilfe, aber sowas kann sich ja immer ändern.

Auch soll bald ein Album herauskommen. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.