DSDS – Marvin Cybulski präsentiert live seine erste Single “It’s You”

DSDS – Marvin Cybulski präsentiert live seine erste Single “It’s You”

Das ist doch eine wirklich tolle Sache. Lange hat man vom Kuschelbär aus Deutschland sucht den Superstar nichts mehr gehört, aber damit ist nun Schluss. Ohne großes Getue arbeitet er schon länger mit Musikproduzent JD Wood zusammen und am 19. November wird er das Ergebnis live in Frankfurt präsentieren.

Marvin Cybulski schaffte es auf den neunten Platz bei DSDS. Nicht zu vergessen, dass sich für die Staffel 2011 ca. 35.000 Kandidaten beworben hatten. Bei DSDS war er der große schüchterne Kuschelbär mit der tollen Stimme und auch der älteste Teilnehmer. Er war auch derjenige, der besonders besonnen mit Zickereien unter den Mädels umging.

Und jetzt wird es ein Wiedersehen mit Marvin Cybulski geben.

Melanie Thornton und Vanessa Mae sind nur einige, die schon mit JD Wood zusammen gearbeitet haben. Im Herbst erscheint die erste SingleIt’s You” von Marvin Cybulski und am 19. November wird er sie live im Summa Summarum – Frankfurt – als Special-Guest vorstellen. Aber schon vor der Single-Veröffentlichung kann man Marvni Cybulski sehen. Am 15. Oktober wird ab 20 Uhr das Eröffnungsspiel der Eishockey-Mannschaften Wedemark Scorpions und HSV live stattfinden. Marvin wird dort ebenfalls live auftreten und singen.