DSDS – Mateo: “Die Welt dreht sich weiter”

DSDS – Mateo: “Die Welt dreht sich weiter”

Durch seine Jurorentätigkeit der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar wurde er auch für diejenigen bekannt, die sich im Pop-Genre nicht auskennen. Vor allem aber fiel Culcha Candela-Frontmann Mateo durch seine offene und ehrliche Art auf.

Gerade seinen Reibereien mit Dieter Bohlen werden allen in Erinnung geblieben sein. Das traute sich bis dato so schnell keiner, dem Pop-Titanen Paroli zu bieten. Den Kollegen von Promiflash erzählte Mateo in einem exklusiven Interview:

“Bei Dieter ist es eine Mischung. Er ist ein absoluter, hundertprozentiger Profi. Der weiß so viel Bescheid über Musik, Showbiz, Fernsehen und Unterhaltung”,

urteilte er über die Person Dieter Bohlen.

Über seinen Charakter meinte Mateo:

“Vom Charakter her ist Dieter, glaube ich, eher ein Solist mit seiner Meinung und dann kommt halt so ein anderer Typ und dann gibt es Reibungen.”

Mateo kann aber offensichtlic damit leben, dass es Reibereien gab und er ist sicherlich einer derer, die sich nicht für andere verbiegen lassen. Genau zu diesem Typus gehört allerdings auch Dieter Bohlen, der seiner persönlichen Spur immer treu blieb und ebenfalls kein Blatt vor den Mund nimmt.