DSDS – Mehrzad Marashi bald mit “Entfesselt und Frei” wieder dabei

DSDS – Mehrzad Marashi bald mit “Entfesselt und Frei” wieder dabei

Vier Jahre ist es schon her, als Mehrzad Marashi mit dem ehemaligen Knacki Menowin Fröhlich im Finale von Deutschland sucht den Superstar. Gewonnen hatte die Show Mehrzad, für Menowin Fröhlich hätte der Sieg der Show so oder so nichts gebracht, denn er durfte sich kurz danach hinter schwedischen Gardinen ein neues Zuhause suchen.

Nach seinem Sieg war Mehrzad Marashi vorerst vertraglich an RTL gebunden. Nun erscheint aber schon bald sein drittes Studioalbum mit dem Titel “Entfesselt und Frei”. Gegenüber den Kollegen von Promiflash erklärte Mehrzad, dass er auf dem Album ganz er selbst sei und daher hat das Album auch diesen Titel bekommen.

“Mein größter Traum ist, dass die Menschen Mehrzad kennen lernen, hinter dieser ganzen DSDS-Fassade. Ich glaube schon, dass ich einen anderen Background habe, als viele andere Gewinner und das will ich den Leuten auch beweisen”,

erklärte er gegenüber Promiflash.

Über die Zrit von DSDS meinte er, dass man ein wenig gelenkt sei und er fügte sich deren Meinung, wäre aber nicht er selbst gewesen. Deswegen wird das Album ganz anders, als die zuvor erschienen Alben.