DSDS – Mehrzad Marashi begeisterte Publikum beim Live Event von PersianDeluxe Hannover

DSDS – Mehrzad Marashi begeisterte Publikum beim Live Event von PersianDeluxe Hannover

Mehrzad Marashi und sein Bruder Benjamin (c) CastingShow-News.de, Daniel R. Pöhler
Mehrzad Marashi und sein Bruder Benni (c) CastingShow-News.de, Daniel R. Pöhler

Der Deutschland sucht den Superstar Gewinner vom vergangenen Jahr arbeitet weiterhin an seiner Karriere. Immer mehr Live Events füllen seinen Terminkalender. In der SonderBar Hannover wurde das persische Neujahrsfest am 18. März mit mehreren hundert Gästen gefeiert.  Schon kurz nach dem Einlass der Gäste gab es eine kleine Kostprobe von Mehrzad Marashi, welche die Stimmung weiter anheizte.

Mehrzad Marashi und sein Bruder Benjamin (c) CastingShow-News.de, Daniel R. Pöhler
Mehrzad Marashi und sein Bruder Benni (c) CastingShow-News.de, Daniel R. Pöhler

Mehrzad Marashi, der letztjährige Gewinner von DSDS, glänzt nicht gerade mit tollen Charterfolgen oder Nr.1 Hits. Nein, mehr und mehr verwandelt sich der Superstar zu DEM Star für alle Events. Eine kleine Kostprobe des Stars gab es schon vorab. Kurz nach dem offiziellen Beginn der Party heizte „Dont Believe“ die Stimmung kräftig an. Die DJs brachten dann die Party mit heißen RnB Housmusic und Pop Oriental House Mix als eine gelungene Musikmischung erst mal richtig zum Laufen.

Die persische Gastfreundlichkeit wurde in der SonderBar groß geschrieben und so sahen sich in jener Partynacht alle als eine Gemeinschsaft, ob persisch oder deutsch – die Gäste feierten wie eine große Familie. Kameraleute filmten immer mal wieder Szenen und spielten sie auf der großen Leinwand ein. Gegen Mitternacht dann die Hauptattraktion des Abends – Mehrzad Marashi traf ein. Die Gäste tobten und der Superstar-Gewinner genoß sichtlich das Bad in der Menge. Auch in der ersten Etage blieb er seinen Fans erhalten und stand auch für Fotoshootings zur Verfügung.

Diesen Abend hatten die Fans ihren Mehrzad Marashi ganz für sich – Fotos, Autogramme und fröhliches Feiern mit dem Superstar war angesagt. Nur gesungen hat er mal wieder nicht. Für ihn ging es weiter nach nach Osnabrück, wo er ebenfalls wieder mit Überraschungen auch dort das Neujahrfest feiern wird. Eins gibt einem allerdings bei Mehrzad Marashi schon zu denken – Autogramme –  ja, Fotos –  ja – aber Singen – nein??? Wie lange werden Mehrzad Marashi seine Fans noch erhalten bleiben wenn er zwar überall dabei ist. Nur nicht mit seiner Musik???