DSDS – Mehrzad Marashi: Ein Jahr danach – ein Sieger rechnet ab!

DSDS – Mehrzad Marashi: Ein Jahr danach – ein Sieger rechnet ab!

Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music
Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music

Es war vor gut einem Jahr als der charismatische Sänger im Deutschland sucht den Superstar Halbfinale 2010 das Publikum und die Zuschauer mit seinem gefühlvollen Heiratsantrag begeisterte. Jetzt kam der erste Hochzeitstag und wie sieht es jetzt bei Mehrzad Marashi aus?

Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music
Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music

In einem Interview mit der Gala blickt der einstige DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi auf das letzte Jahr zurück. Mit seiner Frau Denisse, die er am 7. Juni 2010 heiratete, und seinem Sohn Shahin lebt er in Hamburg. Für seinen Sohn hat er sich zum ersten Geburtstag etwas ganz Besonderes überlegt: Mehrzad Marashi fliegt mit seiner kleinen Familie nach Dubai. Sonst ist sein Leben überschaubar – tagsüber ist er der Papa – abends im Tonstudio der Sänger.

Obwohl die Zusammenarbeit zwischen Mehrzad Marashi und Dieter Bohlen schon längst Geschichte ist, so haben die beiden Musiker immer noch einen guten Draht zueinander. Dieter Bohlen gibt dem jungen Sänger Tipps, er solle z.B. deutsch singen usw. Jedoch wollte Mehrzad Marashi sich zunächst um sein neues AlbumChange Upkümmern. Zu seinem Gegner im Finale von DSDS 2010, Menowin Fröhlich, äußert sich der Sieger so:

«Ich habe nie wieder ein schlechtes Wort über ihn verloren. Er soll seinen Weg gehen, er ist ein guter Musiker, sonst wären wir nicht beide im Finale gewesen. Wir haben aber keinen Kontakt.»

Die Enttäuschung, dass seine Tour durch Deutschland wegen mangelndem Kartenverkauf abgesetzt wurde, war nach dem Sieg bei DSDS mitten in den Flitterwochen eine herbe Enttäuschung für den sensiblen Sänger. Jedoch laut eigener Aussage hat er seine Lehre daraus gezogen. Er versucht es erst einmal im kleinen Stil mit einer Clubtour. Wünschen wir ihm und seiner Familie, dass diese Tournee dann wirklich ein Erfolg wird.