DSDS – Mehrzad Marashi hat eine professionelle Vorgeschichte

DSDS – Mehrzad Marashi hat eine professionelle Vorgeschichte

Es ist wahrscheinlich noch nicht jedem bekannt, aber der DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat schon seit längerer Zeit professionell mit Musik zu tun wie seit gestern überall in den Medien zu lesen ist.

Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er dürfte vielleicht dem einen oder anderen unter dem Künstlernamen Marasco bekannt sein.

Unter diesem Namen hat er bereits schon 2007 Lieder aufgenommen und sogar Musikvideos produziert. Diese Videos gibt es auch auf YouTube zu sehen. Im Grunde ist daran ja nichts schlimmes dran, aber man muss sich schon fragen warum es erst jetzt rauskommt und warum bisher noch keiner darüber gesprochen hat.

Vielleicht auch darum, weil es sonst zu negativen Meldungen kommen könnte den anderen gegenüber, denn eines dürfte klar sein, dass er sicherlich einen Vorteil in der Show hat. man hat es auch wieder an seinem Auftritt am Samstag in der 3. Mottoshow von DSDS gemerkt denn dort war er einfach nur Perfekt. Egal ob Gesang oder tanz ein Auftritt wie es ein Superstar macht. Mit dieser Leistung wird er sicherlich weit kommen das steht jetzt schon fest.

Man darf schon auf die nächste 4. Mottoshow gespannt sein und vor allem auch auf den Auftritt von ihm.

(polls)

Vorheriger ArtikelSusan Boyle – Findet seit Einbruch keinen Schlaf mehr
Nächster ArtikelDSDS – Der Checker eröffnet eigene Internetseite