DSDS – Mehrzad Marashi ist Alexander Klaw´s klarer Favorit

DSDS – Mehrzad Marashi ist Alexander Klaw´s klarer Favorit

DSDS – Der erste Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar”, Alexander Klaws macht den großen DSDS-Check. Für ihn ist Mehrzad der Beste !

ECHO 2004 Music Awards, Berlin

Alexander Klaws hat seine Meinung über die letzten vier DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi und Kim Debkowski der laufenden Staffel auf BILD.de geschrieben.

Alexander Klaws ist der erste DSDS-Gewinner aus dem Jahre 2003 und machte seinen Kandidaten Check, hier einige Auszüge:

  • Menowin: “Da stimmt eigentlich das Gesamtpaket, leider wird von Menowin zu viel Privates aus seiner Vergangenheit hervorgeholt und das hat doch wenig mit seinem musikalischen Können zu tun und gehört nicht ständig in die Öffentlichkeit um immer präsent zu sein.”
  • Mehrzad: “Hat eine sehr gute Stimme und Mehrzad überzeugt wirklich nur mit seinem musikalischem Können und nicht durch ständig neue und rührende Geschichten.”
  • Kim und Manuel: “Die Beiden sind wirklich sehr nett, aber eben auch nicht mehr oder weniger.”

Alexander Klaw´s Fazit: „Im Finale werden Menowin und Mehrzad sein. Mehrzad ist mein absoluter Favorit, weil er einfach der Beste dieser Staffel ist.“