DSDS – Mehrzad Marashi pokert hoch! Kann er den nächsten Grand Prix...

DSDS – Mehrzad Marashi pokert hoch! Kann er den nächsten Grand Prix gewinnen?

Mehrzad Marashi -
Mehrzad Marashi - "Beautiful World" (c) 7 Days Music

Mehrzad Marashi, der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2010, pokert hoch. Laut eigener Aussage würde der Sänger den nächsten Eurovision Song Contest gewinnen. Mehrzad Marashi wäre mehr als bereit, Deutschland beim nächsten ESC in Aserbaidschan zu vertreten.

Mehrzad Marashi - "Beautiful World" (c) 7 Days Music
Mehrzad Marashi - "Beautiful World" (c) 7 Days Music

Der letztjährige DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi bringt nun sein neues AlbumChange Upauf den Markt, an dem er einige Zeit gearbeitet hat um sicherzustellen, dass es auch seinen Vorstellungen entspricht. Der gutaussehende Sänger, der uns noch durch den Heiratsantrag in der DSDS-Liveshow in Erinnerung ist, hat zwar seine Fans wohl weiterhin halten können und hatte auch Charterfolge, jedoch der ganz große Erfolg blieb aus. Als Superstar wird er auf jeden Fall momentan beim Publikum nicht gehandelt.

Jetzt hat Mehrzad Marashi ein neues Ziel im Auge. Er würde gern für Deutschland beim ESC 2012 starten. Er rechnet sich gute Chancen aus, wie klatsch-tratsch.de berichtete.

„Ich wäre auf jeden Fall bereit und ich hätte auch bereits einen Song dafür, den ich damals mit 16 geschrieben habe, der wäre perfekt und ich denke damit würden wir auch gewinnen!“

Mehrzad Marashi tritt sehr selbstsicher auf und betont noch einmal seinen Willen zu siegen:

„Beim ‚Eurovision Song Contest’ wäre ich auf jeden Fall dabei und ich denke, ich würde das Ding auch reißen.”

Pokert der sympathische Sänger bei diesen Äußerungen nicht ein wenig hoch? Oder versucht Mehrzad Marashi auf diesem Wege, sich wieder beim Publikum ins Gedächtnis zu rufen? Auf jeden Fall können wir gespannt sein, ob wie den Superstar 2010 beim Casting für Unser Star für Baku als Kandidaten erleben werden.