DSDS – Mehrzad Marashi steigt in den Boxring

DSDS – Mehrzad Marashi steigt in den Boxring

DSDS - Mehrzad Marashi - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Mehrzad Marashi - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Eigentlich ist Mehrzad Marashi ein ehemaliger Gewinner von Deutschland sucht den Superstar und bis heute Sänger. Doch bald wird er in den Boxring für das Promiboxen auf Sat.1 in den Ring.

Im Ring wird Mehrzad Marashi auf Daniel Aminati treffen. Das könnte ein schwieriger Kampf werden, denn schon im vergangenen Jahr konnte Daniel Amirati beim Promiboxen als Sieger hervorgehen. Daniel Aminati ist bis auf die Knochen durchtrainiert, das könnte verdammt schwierig werden.

Aber nicht nur Mehrzad Marashi wird teilnehmen. Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur, die kürzlich noch im Dschungelcamp festgesessen hatte, wird gegen die Sängerin Marlene “Jazzy” Tackenberg antreten.

GNTM-Model und Alm-Heulsuse wird versuchen, die Ex von Dieter Bohlen, Nadja “Naddel” Abd El Farrag zu besiegen.

Auch Moderator Mola Adebisi hat ein Comeback, er wird versuchen, den Ex von Rebecca Mir zu vermöbeln. Rebecca Mir war mit Sebastian Deyle zusammen, ging aber dann mit ihrem neuen Partner fremd. Mola hatte vor zehn Jahren den Fight gegen Fabian Harloff gewonnen.