DSDS – Mehrzad Marashi will’s nochmal wissen: Zweite Flitterwochen in Dubai!

DSDS – Mehrzad Marashi will’s nochmal wissen: Zweite Flitterwochen in Dubai!

Mehrzad Marashi in Dubai - (c) w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Mehrzad Marashi in Dubai - (c) w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH

Alles schien zunächst noch so romantisch, als Mehrzad Marashi seiner Liebsten Denisse am 7. Juli 2010 im Halbfinale bei Deutschland sucht den Superstar einen Heiratsantrag machte. Dass die Flitterwochen nach der Traumhochzeit allerdings zum Desaster werden sollten, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Obwohl es in die Stadt der Liebe ging, was eigentlich ein hervorragender Start ins Liebesleben sein sollte.

Mehrzad Marashi in Dubai - (c) w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Mehrzad Marashi in Dubai - (c) w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH

Und weil der Liebesurlaub in Paris nicht ganz so “prickelnd” war, unternahmen DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi und seine Frau Denisse jetzt einen weiteren Anlauf zu einem Trip ins Liebesglück: in die Millionenmetropole Dubai. Schon lange war es Mehrzads Wunschtraum, in diese sonnendurchflutete Wüstenregion zu reisen. Bislang scheiterte es allerdings, wie er selbst sagt, stets an den finanziellen Möglichkeiten.

Jetzt scheint es jedoch endlich geklappt zu haben. Und beide haben ihre zweiten Flitterwochen, die sie übrigens gemeinsam mit ihrem Sohn unternommen haben, in vollen Zügen genossen.

Wer weiß, vielleicht hat diese Dubai-Reise ja auch für neuen Schwung und frische Motivation bei Mehrzad Marashi gesorgt, sodass er seinen Fans endlich auch einmal wieder einen neuen Song oder vielleicht sogar ein neues Album präsentieren wird.