DSDS – Mehrzad Marashi wird nicht so viel zugetraut wie Menowin !

DSDS – Mehrzad Marashi wird nicht so viel zugetraut wie Menowin !

DSDS-Umfrage: Nachdem wir gestern eine Umfrage gestartet haben „Wer wird mehr Erfolg haben, Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich ?, möchten wir euch heute ein Zwischergebnis mitteilen!

Die gestrige Umfrage wurde sehr gut angenommen, allerdings mehr von Menowin Fans als von den Anhängern der Seite Mehrzad Marashi.

Das lag wohl mehr oder weniger mit daran das die Umfrage fast ausschliesslich mit dem Suchwort „Menowin Fröhlich“ gestern bei Google gefunden wurde. Auch die Kollegen von Europolitan.de hatten dasselbe Problem mit dem Suchwort.

Hier der Beitrag von Europolitan.de

Daher möchten wir der Fairness wegen, diese Umfrage bis zum Ende der Woche am leben erhalten und rufen noch einmal alle Fans von Mehrzad Marashi sowie auch von Menowin Fröhlich dazu auf weiter zu voten.

Hier die aktuelle Umfrage :

[polldaddy poll=3115768]