DSDS – Mehrzad Marashi wünscht noch 2 Kinder !

DSDS – Mehrzad Marashi wünscht noch 2 Kinder !

DSDS – Der Sieger Mehrzad Marashi wünscht sich noch zwei Kinder.

Mehrzad Marashi zeigt den Verlobungsring für seine Freundin Denisse. (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi zeigt den Verlobungsring für seine Freundin Denisse. (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi hat zwar die diejährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, dennoch ist und bleibt die Nummer 1 inseinem Leben sein Sohn Shahin. Wegen seiner grossen Liebe zu seinem Sohn hat er sich sogar auf den rechten Unteram den Namen seine Sohnes „Shahin“ tätowieren lassen.

Deshalb kaufte der firschgebackene Superstar von seinem ersten Geld  auch nicht für sich, sondern für seinen Nachwuchs.  Bei seiner ersten Shoppingtour ging es somit zuerst in einen Babyladen, wo er einen Kinderwagen für Sohn Shahin kaufte:

„Es war schon längst fällig, dass ich meinem Kleinen einen Kinderwagen kaufe.“ so Papa Mehrzad.

Ein Kinderwagen.Modell mit Handbremse hatte es ihm da ganz besonders angetan:

„Wie man sieht, hat der eine Bremse. Für uns Männer ist das natürlich geil, ich komme mir dann vor, als ob ich Motorrad fahren würde.“

Bei der Auswahl des Kinderwagen achtete Mehrzad allerdings nicht nur auf seine eigenen Interessen sonder auch auf Bedürfnisse seiner zukünftigen Frau „Denisse“. Da sie beim zusammenleben mit einem Superstar auf diesen auch mal längere Zeit verzichten muss:

„Sie ist ja bald alleine mit ihm und da braucht man etwas Praktisches. In drei Zügen ist der zu, in drei Zügen ist der auf. Es ist super einfach!“

Nach dem Baby-Shopping ging es dann ins Ton-Studio mit Dieter Bohlen, wo auch das Thema Familienplanung zur Sprache kam.

Dieter Bohlen sagte: „Bei jemanden wie ihm glaube ich schon, dass er später mal zwei oder drei Kinder hat. Wie viele?“

woraufhin Mehrzad Marashi sofort antwortete:

„Drei!“

Und Dieter Bohlen weiss natürlich aus eigener Erfahrung, dass man dafür auch das nötige Kleingeld braucht:

„Siehst du! Ja und da braucht man Kohle! Und jeder Euro, den man ausgegeben hat, der ist dann wirklich weg. Später denkt man sich dann wirklich: ‚Oh Scheiße, hätte ich mir mal die Harley nicht gekauft.’“

Mehrzad Marashi ist allerdings mit seiner Hit-Single „Don´t Believe“ auf dem besten Wege, so viel Geld zu haben um eine ganze Grossfamilie damit unterhalten zu können.

Quellenangabe:
RTL Aktuell