DSDS – Mehrzad Marashi wurde von Messerstecher attackiert

DSDS – Mehrzad Marashi wurde von Messerstecher attackiert

Mehrzad Marashi – Der Favorit der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) hatte auch schon sehr schwere Stunden in seinem Leben erlebt. HIer berichten wir über seine Messerattacke !

Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die ehemalige Kandidatin Steffi Landerer hat eine Geschichte aus seinem Leben erzählt, die sehr bewegend ist. An einem Silvesterabend, als er seine Freundin abholen wollte, wurde er von einem Typen mit einem Messer attackiert.

Der Typ hatte sich provoziert gefühlt und stach ganze 24 mal auf Mehrzad Marashi ein. Sein Freund, der ihn begleitete, konnte nicht mehr schnell genug eingreifen und konnte letztendlich nur noch Hilfe holen.

Ein Wunder, dass Mehrzad Marashi diese Attacke überlebt hat, denn die Stiche verletzten auch seine Lunge.

Er musste eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen und wurde sogar für 10 Tage in ein künstliches Koma versetzt. Heute geht es dem 29-Jährigen wieder gut, aber sein Leben musste er nach dem Angriff umstellen. So musste er auf seinen Sport verzichten und sich eine lange Zeit schonen. Bei DSDS will er jetzt unbedingt gewinnen, um seiner kleinen Familie ein sorgenfreies Leben bieten zu können.