DSDS – Mehrzad und Helmut spielen eine Gastrolle in „Alles was zählt“

DSDS – Mehrzad und Helmut spielen eine Gastrolle in „Alles was zählt“

DSDS – Die Kandidaten Mehrzad Marashi und Helmut Orosz werden bald bei der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein. Die Beiden DSDS-Kandidaten haben nämlich eine Gastrolle in der Soap ergattert. Werden die Beiden jetzt etwa ihr berufliches Fach wechseln ?

Mehrzad Marashi und Helmut Orosz für- Alles was zählt-
Mehrzad Marashi und Helmut Orosz für- Alles was zählt-

Anscheinend ist es nur ein kurzer Ausflug ins große Filmgeschäft. Die beiden DSDS-Kandidaten spielen sich selbst, was ihnen natürlich nicht schwer fallen sollte.

Laut dem Drehbuch sitzen die zwei in einer Bar und werden von Fans erkannt. Anscheinend hat es ihnen viel Spaß gemacht, zur Abwechslung mal an einem Filmset rumzuhängen. Allerdings unterschätzt Helmut Orosz das Genre keinesfalls:

„Wir wissen, dass Schauspielern eine Kunst ist und deshalb fordert es sehr viel Disziplin und Authentizität in jeglicher Hinsicht und nicht jeder kann schauspielern. Ich bin ja eigentlich kein Schauspieler, aber man kann es auch nicht lernen. Entweder es ist bei jemandem in die Wiege gelegt worden oder nicht, weil es einfach echt rüberkommen muss. Selbst, wenn man sich selber spielt, ist es auch nicht so einfach.“

Wie die zwei DSDS-Kandidaten sich tatsächlich geschlagen haben, wird man sicherlich schon bald bei „Alles was zählt“ sehen können.

Allerdings wurde ein Ausstrahlungstermin bisher noch nicht bekannt gegeben. Doch zunächst können Mehrzad Marashi und Helmut Orosz ihr Gesangstalent in der vierten Mottoshow unter Beweis stellen. Diese steht übrigens unter dem Motto „Die große 80er Party“.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.