DSDS – Melody Haase steht total auf Luca Hänni

DSDS – Melody Haase steht total auf Luca Hänni

Foto: (c) Melody Haase / Facebook
Foto: (c) Melody Haase / Facebook

Luca Hänni war der Frauenschwarm bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2012, welche Staffel er auch gewann. Es war kaum zu glauben, aber das Schnuckelchen ist schon lange mit seiner Tamara zusammen und jeder hätte gedacht, dass die Beziehung nach dem Sieg nicht mehr lange dauern wird.

Doch allen Unkenrufen zum Trotz ist Luca Hänni seiner Tamara treu geblieben und wir denken, das wird sich auch bei Melody Haase nicht ändern. Die hübsche Brünette hatte sich ebenfalls bei DSDS in diesem Jahr versucht. Nun war auch sie zum BILD-Renntag in Hamburg gereist und dort waren unter anderem auch Kim Gloss, Daniele Negroni und eben auch Luca Hänni, der extra aus der Schweiz angereist kam.

Melody lernte nun den DSDS-Sieger aus 2012 persönlich kennen und war hin und weg. Sie schoss mit ihm ein Selfie und postete dies auf ihrer Facebook-Pinnwand mit der Bemerkung:

“Ok, aus und vorbei – verliebt.”

Von der Optik her müsste Melody Haase genau in das Beuteschema von Luca Hänni passen, denn er erzählte mal in einem Interview, dass er auf dunkelhaarige Girls wie Selena Gomez steht. Wenn dann auch noch eine geheimnisvolle Ausstrahlung dabei ist, dann ist es genau der Typ, auf den Luca steht.

Sorgen wird sich Tamara allerdings nicht machen müssen, denn wenn er bis heute treu blieb, wird er es wohl auch künftig tun. Und Tamara, die dunkelhaarig ist, scheint die richtige Ausstrahlung zu haben.