DSDS – Menderes ist enttäuscht

DSDS – Menderes ist enttäuscht

Zehn Jahre lang lief nun jetzt schon Deutschland sucht den Superstar. Während Dieter Bohlen immer dabei war, wurden die anderen Juroren und Moderatoren in regelmäßigen Abständen ausgetauscht.

Doch einer war ebenfalls immer dabei und zählt zu den DSDS-Dinosaurieren. Es handelt sich um den schrillen Menderes Bagci, der zu Anfang zum Gespött wurde, sich später aber so entwickelte, dass er mittlerweile Kultstatus hat.

Viele Zuschauer hätten es Menderes Bagci von Herzen gegönnt, nach den erreichten Recalls von 2011 und 2012, es dieses Mal bis auf die Malediven zu schaffen. Leider war dem nicht so und Menderes hatte es wieder nicht geschafft.

Heute ist Menderes 28 Jahre alt und scheint darüber nachzudenken, ob er ein elftes Mal überhaupt noch antritt. Er meinte laut promipool:

„Ich weiß nicht. Das wird sich im Laufe des Jahres herausstellen. (…) Einerseits habe ich mich gefreut, beim zehnten Jubiläum dabei zu sein, andererseits war ich traurig, dass ich beim zehnten Anlauf nicht weiter gekommen bin.“

Offenbar sitzt der Schmerz noch tief. Im Grunde genommen hat er es aber auch nicht nötig, sich weiterhin zum Affen zu machen, denn er hat schon längst seine Aufträge in der Tasche, wird gut gebucht. Andererseits wäre es schade, wenn man künftig nicht mehr gespannt auf den Auftritt von Menderes warten kann. Irgendwie gehört Menderes zu DSDS wie Dieter Bohlen.