DSDS – Menderes möchte eine neue Nase! Ob das hilft?

DSDS – Menderes möchte eine neue Nase! Ob das hilft?

Menderes Bagci (c) Back Photographie
Menderes Bagci (c) Back Photographie

Eines muss man dem 26 Jahre alten Dauerkandidaten Menderes wirklich lassen: Er ist hartnäckig und auf seine Art und Weise sogar schon fast ein bisschen sympathisch. Und ganz so erfolglos ist er noch nicht einmal. Zur Zeit tourt er mit seinem neuen Song „Yummy, Yummy, Yummy“ durch Deutschlands Diskotheken.

Menderes Bagci (c) Back Photographie
Menderes Bagci (c) Back Photographie

Menderes Bagci ist seit der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar nicht mehr aus den Castings wegzudenken. Beim letzten Casting wurde er von Dieter Bohlen sogar in den Recall gelassen, weil er es sich mit seiner Hartnäckigkeit verdient hat.

Während andere Casting-Teilnehmer, die es in die Mottoshows schafften, dort ihre Weiterentwicklung erlebten, macht Menderes das von sich aus.

Was er in all den Jahren so gemacht hat: Er hat abgenommen, sich seine Zähne richten lassen und auch Gesangsunterricht genommen. Und immer, wenn er wieder zum Casting erschien, gab es einen neueren Menderes.

Beim Finale von DSDS durfte er auch seinen Song „Yummy, Yummy, Yummy“ vorsingen. Und das war bezüglich seiner Person und seiner etwas eigenartigen Stimme noch nicht einmal schlecht.

Nun möchte er eine neue Nase. Aber dafür müsste er erst einmal eine Pause einlegen, denn er tourt momentan aktiv durch Diskotheken in ganz Deutschland. Menderes sagte zu BILD:

„Ich will mit mir selbst zufrieden sein, wenn ich das bin, kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren: meine Musik.“

Er hofft, dass er die OP – Dauer ca. 2 Stunden – noch dieses Jahr machen lassen kann.

Wenn das mit Menderes Bagci so weitergeht, würde es mich nicht wundern, wenn er es tatsächlich mal in die Mottoshows bei DSDS schaffen würde. Aufgrund seiner schrillen Persönlichkeit würde er es wahrscheinlich sogar weit bringen. Weil! Er ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.