DSDS – Menowin Fröhlich ist unter der Haube!

DSDS – Menowin Fröhlich ist unter der Haube!

Menowin & Senay Fröhlich (menowin_official/Instagram)
Menowin & Senay Fröhlich (menowin_official/Instagram)

Menowin Fröhlich (32) wurde durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt – an dieser Stelle lassen wir mal all die großen und kleinen Skandale unter den Tisch fallen, denn Fakt ist: eine Fanbase hat er.

Wie dem auch sei, heute gibt es mal wieder etwas total Schönes und Positives von dem Musiker zu berichten. Nachdem er seiner Freundin Senay Ak (28) in “Sommerhaus der Stars” einen Antrag gemacht hat (den diese auch annahm), haben bereits auch schon die Hochzeitsglocken geläutet!

Am 9. September 2019 war es soweit – seit dem sind sie endlich Mann und Frau!

Ja, das ging mächtig schnell, sodass vor allem die Braut ziemlich außer Atem war, wie sie auf Instagram ihren Fans erzählte: „Ich bin schon total aufgeregt. Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht durch den ganzen Stress und die Organisation“. Weiter verriet sie: “Torte, Kleid, Ringe… es klappt nicht alles so schnell, weil es ja auch sehr kurzfristig ist und wir sehr wenig Zeit hatten“.

Wie man auf den Accounts der beiden lesen kann, war es der schönste Tag in ihrem Leben und es scheint alles nach Plan verlaufen zu sein.

Das galt nicht immer für ihre Beziehung, die auch aufgrund diverser gemeinsamer TV-Auftritte in der Öffentlichkeit stand. Ein Paar sind sie seit 2011 und haben auch schon zwei gemeinsame Kinder (womit Menovin fünffacher Vater ist). 2017 folgte eine Trennung, weil der Musiker einfach nicht über seine Drogenprobleme hinwegkam und das Paar eine Totgeburt zu verkraften hatte. 2018 fanden die beiden allerdings wieder zusammen und verlobten sich auch im Oktober des letzten Jahres. Eigentlich wollten Menovin und Senay schon im Dezember heiraten, doch darauf wurde nichts – bis jetzt.