DSDS – Menowin Fröhlich sucht die große Liebe

DSDS – Menowin Fröhlich sucht die große Liebe

Menovin Fröhlich (Quelle: Facebook)
Menovin Fröhlich (Quelle: Facebook)

Menowin Fröhlich hat ein ganz schön turbulentes Jahr hinter sich. Mit einem Bein im Knast, ein ziemlich chaotischer TV-Auftritt in der RTL II-Doku „Echte Familie – das sind wir“, in der auch seine langjährige Freundin Senay von einer erneuten Schwangerschaft berichtete, und am Ende das Leid, dass sie das Kind verloren hatte.

Nach all dem, was die beiden durchgemacht haben, scheint das nun auch das endgültige Aus der On-Off-Beziehung gewesen zu sein. Zwar sind sie immer mal wieder getrennt und dann zusammen, aber dieses Mal scheint es ernst zu sein – irgendwann ist eben das Maß voll.

Kürzlich postete der Sänger mit dem zweifelhaften Ruf in seiner Instagram-Story, dass er wieder Single und zu haben sei. Er rief außerdem dazu auf, dass man sich bei ihm melden kann, sofern man Bock hat, ihn kennenzulernen. Einziges Kriterium: man solle weiblich sein.

Scheinbar scheint Menowin Fröhlich schon über das Ende der Beziehung hinweg zu sein. Wahrscheinlich baut man eine gewisse Distanz dazu auf, wenn man das schon mehrere Male hinter sich hat. Oder aber er will seine Ex-Freundin eifersüchtig machen.

Ob es schon eine potenzielle Bewerberin gibt, wurde noch nicht verraten. Allerdings muss man sagen, dass Menovin aktuell kein Traummann ist, weil er einfach noch eine ganze Menge Päckchen zu tragen hat. Dass er zuletzt auch noch öffentlich mit seiner Ex-Freundin via Facebookabgerechnet hat, macht die Sache nicht besser: Für mich ist das so: Senay, du hast das alles nur für die Kamera gemacht. Und ich habe für mein Leben gekämpft. Ich wollte nichts anderes als dich und meinen Sohn. Wenn du mich wirklich willst, dann musst du um mich kämpfen.

Damit scheint er nun abgeschlossen zu haben.

Wir wünschen ihm dennoch alles Gute und hoffen, dass er bald mit beiden Beinen im Leben steht und eine nette Frau kennenlernt, die ihn zu unterstützen weiß.

Vorheriger ArtikelThe Voice Senior kommt schon bald
Nächster ArtikelDer Bachelor 2018 – Starttermin und der erste Skandal