DSDS – Menowin Fröhlich wieder im TV!

DSDS – Menowin Fröhlich wieder im TV!

Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und Senay Ak (28) (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und Senay Ak (28) (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Menowin Fröhlich (31) ist wohl einer der “Deutschland sucht den Superstar”-Teilnehmer, die am längsten nach der Teilnahme im Gespräch geblieben sind – er war 2005 dabei. Und 2010. Zugegeben, bei ihm war es mehr schlecht als recht der Fall, aber bis heute ist er nicht vergessen. Nach zahlreichen Fehltritten scheint es dieses Mal wirklich so, als könne er sein Leben wieder in den Griff bekommen – und das auf lange Sicht.

Nachdem er zuletzt von sich Reden machte, weil er eine echt krasse Typveränderung durchgemacht hat, können sich die Fans nun auf eine TV-Rückkehr freuen.

Dieses Mal in “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” 2019, die am 23. Juli in die 4. Staffel startet. In der Sendung geht es darum, dass die Promipaare zusammenleben und dabei Herausforderungen meistern müssen, um am Ende hoffentlich den Titel “Das Promipaar” zu ergattern. Klingt ein bisschen nach Dschungelcamp, nur ohne Krabbelviecher und mit jemandem an der Seite, den man wirklich liebt.

Menowin Fröhlich (31) wird mit seiner Verlobten Senay Ak (28) einziehen bzw. ist es, denn die Sendung ist bereits abgedreht, wenn sie in TV ausgestrahlt wird.

Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder (die Menowin Fröhlich zum fünffachen Vater machen) und schon einige Höhen und Tiefen durch, die auch durch die Medien gingen. Nicht nur, dass er sich dem Drogenentzug stellen musste, die beiden mussten auch eine Totgeburt  verarbeiten, woraufhin auch die Beziehung zerbrach. Seit einiger Zeit sind sie allerdings wieder ein Paar und wollen dies mit Sicherheit auch “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” zeigen – immerhin war in der RTL-Serie „Echt Familie – Das sind wir!“ kein allzu guter Eindruck entstanden.

Hoffen wir, dass jetzt wirklich alles okay ist und die beiden endlich Ruhe gefunden haben und ihre Liebe leben können.