DSDS – Von wegen, Menowin will das es den Kindern gut geht...

DSDS – Von wegen, Menowin will das es den Kindern gut geht !

DSDS –  Mal wieder eine neue Negativ-Schlagzeile in der Klatsch-Presse über DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Angeblich zahlt er keinen Unterhalt für seine Kinder !

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich soll angeblich keinen Unterhalt an seine drei Kinder zahlen. Diese Schlagzeile ging jetzt durch die Klatsch-Presse.

Laut der Presse verdiente Menowin Fröhlich in der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bis jetzt ca 30.000 € und hat bisher von diesem Geld kein Unterhalt an seine drei Kinder Joel (3), Jiepen (19 Monate) und Geneve (6 Monate) gezahlt.

Die Ex-Freundin und Mutter der Kinder  von Menowin, Sabrina, soll angeblich beim Amt sich gemeldet haben, dass sie Unterhalt für die drei Kinder von Menowin haben will.

Was haltet ihr von den Vorwürfen an Menowin Fröhlich ?

Diskutiert mit anderen Lesern über das Thema in unserem Tratschkasten !

Vorheriger ArtikelDSDS – Boykott von Blümchen !
Nächster ArtikelLena Meyer-Landrut – Hape Kerkeling soll ihr Glück bringen !