DSDS – Menowin Fröhlich findet, es gibt keine interessanten Kandidaten mehr bei...

DSDS – Menowin Fröhlich findet, es gibt keine interessanten Kandidaten mehr bei DSDS

Als Menowin Fröhlich im Jahr 2010 gemeinsam mit Mehrzad Marashi im Finale stand und Mehrzad Deutschland sucht den Superstar gewann, spaltete das genau so die Gemüter wie der Rauswurf von Susan Albers am vergangenen Wochenende.

Seit dieser Zeit gibt es die sogenannten Hater von Menowin und die Fans. Oft haben wir Euch über diverse Machenschaften berichtet.

Nun war Menowin wieder auf einem Unplugged-Konzert in Düsseldorf und die Kollegen vom OK!Magazin sahen dies wohl zum Anlaß, ein Interview mit Menowin Fröhlich zu führen.

Das OK!Magazin fragte Menowin, ob er glaube, dass die Zeit von Dieter Bohlen vielleicht abgelaufen sei. Momentan hagelt es ja richtig Kritik über den Pop-Titan.

Menowin meinte dazu:

„Nein, ganz und gar nicht, er macht nach wie vor einen super Job. Er kann ja nichts dafür, dass es keine interessanten Kandidaten mehr gibt, die die Show interessant machen. Er ist doch immer noch sehr erfolgreich, nur DSDS ist langweilig geworden.“

Im Moment gibt es bei DSDS nur noch einen männlichen Kandidaten, und das ist Ricardo Bielecki. Jetzt stelle man sich mal vor, Menowin Fröhlich wäre dabei und würde mit Ricardo Bielecki im Finale stehen. Wetten, dass er wieder nur den zweiten Platz belegen würde?

Dass DSDS immer schlechter läuft, liegt nicht unbedingt an den Kandidaten. Es liegt schlichtweg daran, dass kaum einer der Gewinner nachhaltig Erfolg hat. Oftmals sind sogar die Kandidaten, die schon längst raus sind, erfolgreicher als so mancher Gewinner und damit meinen wir nicht Menowin Fröhlich. Ein weiterer Grund ist, dass es die Zuschauer leid sind, wenn super Sänger – vergangenes Wochenende Susan Albers – die Show verlassen müssen, obwohl sie mit die beste Leistung gebracht haben.

Zurzeit arbeitet Menowin Fröhlich mit seinem Cousin und Rapper Sido an einer neuen CD.