DSDS – Menowin Fröhlich wurde wieder Vater und benennt es nach einem...

DSDS – Menowin Fröhlich wurde wieder Vater und benennt es nach einem Turnschuh

Foto: (c) Menowin Fröhlich / Facebook
Foto: (c) Menowin Fröhlich / Facebook

Menowin Fröhlich hat mal wieder Neuigkeiten zu berichten und stell sich einer vor, er hat sogar ein Projekt zu Ende gebracht. Wenn ihm wirklich etwas gelingt, dann Kinder zeugen.

Der DSDS-Skandalsänger, der sich selbst für einen sehr großen Sänger hält, hat trotz seiner erst 27 Jahre ein viertes Kind gezeugt. Schon zu DSDS-Zeiten hatte er drei Kinder, worum es schon genügend Skandale gab.

Nun scheint der ehemalige DSDS-Finalist wieder eine Frau gefunden zu haben, die an ihn glaubt. Wer genau das ist, hält er natürlich geheim und das ist vielleicht auch gut so. Menowin Fröhlich ist jedenfalls mächtig stolz auf seinen kleinen Sprössling und hat es nach einem Fabelwesen aus „Terra Monsters“ benannt. Dort gibt es eine Spielfigur namens Vioness, dessen Eigenschaften Stolz und Einfühlsamkeit sind.

Die Fan-Gemeinde von Menowin ist natürlich stolz auf den vierfachen Vater. Wir von CSN hoffen nur, dass Menowin spätestens jetzt anfängt, ein geregeltes Leben zu führen und endlich mal anfängt, ein verantwortungsvoller Mensch zu werden.

Wenn der kleine Mann einmal groß ist und dann hört, dass sein Vater ihn momentan mit dem Cosenamen „Air Jordan“ (ein Turnschuh) versah, wollen wir hoffen, dass ihm dass sein Sohn verzeiht. Auch der Name Vioness lässt ein wenig zu wünschen über, irgendwie könnte man meinen, das sei der Name von einem Mädchens. Nur der zweite Name Lionell lässt darauf schließen, dass es sich um einen kleinen Jungen handelt.

Wir von CSN wünschen dem kleinen Erdenbürger auf jeden Fall eine gute Zukunft und einen Vater, der hoffentlich bald mal auf dem Boden der Tatsachen bleibt.