DSDS – Menowin kämpft um seine letzte Chance – MAL WIEDER

DSDS – Menowin kämpft um seine letzte Chance – MAL WIEDER

43
TEILEN
DSDS - Menowin Fröhlich - Foto (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Menowin Fröhlich - Foto (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es ist schon ein Desaster mit diesem Menowin Fröhlich und wenn es nicht irgendwo so interessant wäre, dürfte man über diesen Menschen eigentlich gar nichts mehr schreiben.

In der ganzen Zeit von DSDS gibt es zwei Menschen, die besonders hervor gestoßen sind. Der eine ist Menowin Fröhlich und der andere ist unser Menderes Bagci. Beide machten nicht gerade durch ihr Gesangstalent von sich reden. Mit dem Unterschied, dass Menderes, der einst so sehr verspöttet wurde, genau der ist, an dem sich Menowin Fröhlich mal besser eine große Scheibe abgeschnitten hätte.

Während Menderes Jahr für Jahr für seinen Erfolg offen und ehrlich kämpfte, nie soff, nie Drogen nahm und nicht einmal in der Lage ist, einer Fliege etwas zu Leide zu tun. Er hat mit ganz viel Biss die Herzen der Menschen erobert und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.

Menowin hingegen hat in all den Jahren so viele Chancen gehabt, groß raus zu kommen und immer wieder hat er es sich versaut. Nun steht sein dritter Knasturlaub an und nun macht er einen auf Opferrolle und entschuldigt den Kokainmissbrauch am Steuer damit, dass er sich umbringen wollte und ansonsten schon lange clean sei. Auf einen Drogentest von RTL ließ er sich aber nicht ein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Menowin hofft um eine letzte Chance in Form einer Therapie, die man ja eigentlich nicht braucht, wenn man doch angeblich clean ist.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie weit er mit seiner neuen Opferrolle kommt und hoffen, dass auch der letzte Fan endlich einmal kapiert, welch einem durchtriebenen und verlogenem Idol sie da nacheifern.

 

43 KOMMENTARE

  1. Ich suche und find nix zu Superstarderherzens Auftritt in Aalen? War er überhaupt da? War der Auftritt so peinlich, das nicht einmal “gestandene Fenns” das Schönreden wollen und lieber den Mantel des Schweigens darüber breiten? Oder war am Ende überhaupt kein Fenn vor Ort und das anwesende Publikum hielt ihn für irgendeinen Möchtegern, der es nicht wert ist, sich die Mühe zu machen? Ach so, und weil ich mir den ausgestreckten Mittelfinger ehrlich verdienen und nicht nur so nebenbei abstauben möchte:
    Schnubbel is druff, nach wie vor!

    • Moin Grinsal!

      Jo, ich habe auch schon überall gesucht und gekuckt, ob nu bei den alten Mutterschiffen oder bei dem komischen Skandal-Club – keine Bilders, keine Pfideos….
      Laut Skandal-Facebook waren wohl 35 bemitleidenswerte Fenninen vor Ort, bei einem Eintritts/Kartenpreis von 15,- sind das immerhin 525 Euro….vor Steuer….vor Künstler bezahlen….wahrscheinlich war unser Schnubblomat tatsächlich nicht vor Ort, ist ja auch einfacher mit ner gepuderten Nase auf dem Sofa liegen zu bleiben!
      Und recht hast du, in den letzten beiden Pfideos ist er komplett drauf, die Augen, das Getue, das Gequatsche…..von wegen er ist clean und will jetzt ne Therapie machen!!
      Ich gehe davon aus das sein Anwalt einfach nur Berufung/Einspruch gegen seinen Einwanderungsbescheid in den Knast eingelegt hat…..der wandert noch ab!!
      Gerade weil er schon wieder so ein grosses Mundwerk hat, von wegen “Macht euch keine Sorgen, ich muss nicht in den Knast” hat er es mehr als 3x verdient , der Taugenichts!

      We waiting……

      :mrgreen:

  2. Ach jee!!!

    Jetzt hat unser Syperschdar tatsächlich vor einer Stunde ein Pfideo eines neuen Songs auf der off hochgeladen….

    http://tinyurl.com/l68bghw

    Superstarkes Popgejaule mit Quietschestimmchen als wenn du einem Ziegenbock die Hoden mit einer Grippzange abklemmst!!

    “Sie versuchen mich zu verstehen aber ich will ich sein” – heult er wieder einmal in die Mikros und bemitleidet sich selbst….ich habs 3 Sekunden ausgehalten, wer mehr schafft bekommt die neue CeeDee von ihm zu einem Vorzugspreis!!

    😆 😆 😆

  3. Moin !

    Unser Schnubbler startet jetzt voll durch und postet sich die Finger wund auffer off!!
    Und alle Mutterkutterinnen sind wieder mit dabei, unsere Sölma kann garnicht schreiben wegen seiner Augen, den anderen tropft der Schlüpper und dazu 500 unbekannte Posterinnen mit allgemeinen Aussagen…”Toll!”, “Supi”, “Schön!” usw……
    Zudem war er live auf Gesichtsbuch und hat sich einen abgequasselt, von wegen er hat 10 Kilo abgenommen….wenn man sich seine Wursthände und Wurstfinger ankuckt denkt man er hat 10 mehr drauf!

    TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGER !!!!!!!! Es geht los, etwas völlig Neues bahnt sich den Weg durchs Nemoland und DU hockst aufm Sofa rum!! Ma wieder Melden tun !! 🙂

    Hach….und El Trenowin hätte bestimmt ein gar lustiges Gedichtlein dafür über….

    Der Nemowurm fliegt jetzt erstmal wieder ein wenig höher damit der Fall sich dann auch lohnt…

    :mrgreen:

  4. Guten morgen allerseits – nach Monaten mal wieder vorbeiguck 🙂
    Hab die Aktivitäten rund um unseren HErzensbuben mehr oder minder nebenher mitgekriegt, Klauerei bei Daouglas, Koks-Fahrerei und sein Auftritt bei RTL.
    Und alle Monate mal auf der Off vorbeigeguckt – wahnsinn, was da jetz abgeht.
    Hab gedacht, er fährt ein und dann, als rauskam, dass er scheinbar doch nicht inden Knast muss, er würde dankbar sein und sich in Demut üben. Und dann guckste und vom Video schallt dir entgegen “Fi**t euch” – DAS finde ich den Oberhammer !!!
    Zu den Gesangskünsten ist schon alles zu sagen, was es jemanls zu sagen gab – und zu den fans leider auch. Ganz vorne mit Frau Otter*ach mit “Mach weiter so” – da fällt mir doch glatt alles aus dem Gesicht… Eigentlich wollte ich mich nie mehr über seine fans auslassen, nach dem Motto Leben und Leben lassen – aber diese Art von fans werde ich niemals verstehen. Hätte der Superstar das Enkelkind vom Otter im Drogenrausch überfahren – was dann ??
    Respekt vor Frau Kraush**r – DIE hat`s kapiert !!!
    In diesem Sinne allen einen schönen Frühling

    es grüßt euch das Sahnetörtchen

  5. Guten Morgen an alle Übriggebliebenen!

    Schön, Törtchen, das du dich mal wieder meldest! 🙂

    Jo, unser fettleibiger Intensivstraftäter gibt jetzt Vollgas auf seiner offiziellen Gesichtsbuch-Seite!
    Ständig läd er jetzt irgendwelche Quetschpressanfälle seines Minnegesanges hoch und OBERPEINLICHERWEISE sitzt er in einem stehenden (!) Auto auf dem Beifahrersitz und denkt wie wundergeil er doch ist…..nur das sein Nike-Logo auf seinem Pulli spiegelverkehrt ist und er einen Haltegriff oben am Dachrahmen hat ist ihm nicht aufgefallen….KEIN Auto hat einen Haltegriff auf der Fahrerseite…. 😉
    Für ein Studio hats wohl nicht gereicht oder er denkt im Auto hat er eine bessere Akustik…
    Blöd wie ne Bockwurst lang ist und seine letzten Fenninen schmieren ihm wieder einmal Honig ums Maul…….

    Das wird noch lustich….. 😉

    • Guten Morgen Hägar und Törtchen,
      Schön, daß ihr den Suppenschtar noch beobachtet… Ist schon witzig, daß er dann doch immer aus irgendeinem Loch gekrochen kommt und blödes Zeug postet. Und irgendwelche Weiber jubeln ihm immer noch zu… Sehr unverständlich. Haben die noch nicht genug? 🙂

      • Huhu Mammutlein!

        Schön das du dich auch mal wieder melden tust! 🙂

        Nee, die haben noch nicht genuch!! Wenn du liest was Vöcky JabbaDabba, uns Börgöt oder die Kögerer unter seine Postungs krickeln kannste dir nur noch mit der flachen Hand vor die Stirn hauen!! Die checken es tatsächlich auf keinem Auge mehr!!
        Da kann der Klappspaten mit zugekokster Nase 3 Leute umfahren und es wird immer noch entschuldigt, nachgesehen, bestätigt….”Bleib so wie du bist” , “Machst alles richtig” usw……der wird immer fetter, lebt wie die Made im Speck und lacht sich eins weil er nicht arbeiten geht! Von wegen sein Beruf ist Musiker….da lach ich mich doch tot!! Dann soll er mal damit sein Geld verdienen und nicht vom Staat leben!!

        Schlimm!

        :mrgreen:

  6. Moin !

    Bei unserem fettleibigen Objekt der Begierde Nemowurm ist anscheinend wieder Normalität eingekehrt! Nachdem er grossmundig und voller Freude verkündet hat das er NICHT in die Kiste muss und es jetzt mal RICHTICH losgeht und er durchstartet und er ein paar zusammengewürfelte Textzeilen vor sich hingepresst und gewimmert hat, ist die grosse Freude und Begeisterung bei den Fenninen und gekauften Kommentatorinnen schon wieder dahin….still ruht der See und es gibt auch keinen neuen Selfie-Pfideos wo er wiederkäuend und schmatzend wie ein Hausschwein irgend einen Blödsinn in die Kamera nuschelt! Da kuck ich mir lieber die Wildschweinfütterung hier im Harz an als den fressenden Süperstar mit seinen Lügen! :mrgreen:
    Man weiss nun nicht wozu dieser Kurz-Hype gedient haben soll….evtl. um die Staatsanwaltschaft zu überzeugen das er ein Künstler sei und davon leben muss und er deshalb nicht in den Bau kann usw…..mal kucken wie es weitergeht, evtl. wenn die Revision abgelaufen ist und er trotzdem einwandert oder er schon auf dem Plastik-Küchentisch die neuen Plattenverträge unterschrieben hat!
    Ich behalte es auf alle Fälle noch im Auge, er liegt mir ja auch schon ein bisschen am Herzen, nach all den Jahren…. :mrgreen:

    We waiting….

    Gesund und stabil bleiben, Mädels und Jungens,

    euer Hägarwin!

    :mrgreen:

  7. Ob das wohl der Knastverschonung förderlich ist?
    Scheinbar wartet die versetzte Braut noch immer auf die Rückerstattung…
    Die hatte doch auch eine Strafanzeige erstattet.
    Wurde das auch bei der Verhandlung verwurstet?

    Anx-xatrin xangerow hat Menowin Fröhlich bewertet –
    1 Stern
    21. April um 19:57 ·

    Schämst du dich gar nicht für das was du getan hast?!
    Das du überhaupt noch in Ruhe schlafen kannst !
    Zahl mal lieber !!

  8. Moin Moin an alle die noch ab und zu hier reinschauen!

    Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seiT gesund und munter!

    Munter ist auch unser allseits beliebtes Objekt der Begierde, Verschwindowin Frolic, der nun tatsächlich nach längerer Abstinenz einen Auftritt unter Seinesgleichen in Koblenz hat!
    Ich dachte ja das er trotz aller Dementis in die Kiste gewandert ist und dort ein Jahr bei Wasser, Brot, Seifeaufheben und Tütenkleben verbringt……getäuscht getan….ein riesiges Sünti-Festival in Koblenz lässt den Möchtegernegross und Tonvergewohltätiger auf die Bühne und ein paar Töne krächzen!

    http://tinyurl.com/y7ryl2od

    Nächste Woche Freitach und Samstach gehts da wohl los und vielleicht erhaschen wir ja den ein oder anderen Bildausschnitt bzw. Tonaufnahme……

    Sicherlich ist er nicht mal annähernd so interessant wie vor geraumer Zeit aber hin und wieder schaue ich nochmal nach was so in den Trümmern des verwahrlosten Nemolandes noch so los ist…..ein paar ewig gestrige Nemoländerinnen gibt es halt immer noch die einem tatsächlich das ein oder andere Schmunzeln abringen…..

    In diesem Sinne:

    gesund und stabil bleiben,

    euer Hägarwin !

    :mrgreen:

  9. Vom Gesichtsbuch – Nemowin Fan Uniting:

    “Sönja Schölz Ich freu mich drauf!! – … bin gespannt, worum es gehen wird. Wenn es zu trashig wird, könnte es ihm sicher auch schaden. Aber er ist Medienprofi genug, um zu wissen, was er tut. Daher denke ich, es ist wahrscheinlicher, dass die Sendung ihn pusht und er die – übrigens richtig guten – Nummern, die er uns in seinen Videos/ Live Videos schon angeteasert hat, erfolgreich veröffentlichen kann. Wir werden sehen.. bin jedenfalls vor allem erstmal froh über das Lebenszeichen auf Instagram 😁 Er wird das schon alles gut hinkriegen.”

    WENN ES ZU TRASHIG WIRD !!! 😆 😆 😆

    ER ist der personifizierte Trash !! Schlimmer gehts kaum noch !!

    Und unser alter Mega-Menedscher Mökel ist auch dabei….ick frei mir !!

  10. Muuaaaharharhar!!

    Auf seinem Instagramm-account hat sich die betrogene Braut auch wieder gemeldet:

    “anncatrinvangerowDenn kannste deine Gage ja gleich abdrücken an Menschen denen du Geld schuldest ”

    hihihihihihiihi……..die lässt nich locker!! Find ich gut !!

    :mrgreen:

  11. Ein Kommentar:

    “Ich war zur selben Zeit wie er in der JVA DArmstadt wegen eines Steuerdeliktes.So ein weichei wie den hab ich noch nie gesehen.So einen Schleimer.Und der damalige Anstaltsleiter,Herr Heinzmann, hat ihm regelrecht die Füsse geküsst.Eine Heulsuse wie ich noch niemanden gesehen habe.Bei fast allen Gefangenen war er unter durch weil er mit der Anstaltsleitung geküngelt hat.Und was macht er,nachdem er gelockert war und im ,,Offenen Vollzug war.Wieder scheisse noch wärend seiner Bewährungszeit.Ich war fast 4 Jahre drinnen und zurecht.Weil ich den Staat beschissen habe.Aber ich war bei weitem kein Schleimscheisser oder hab mit den Beamten geküngelt.Deshalb bekam ich auch keine Lockerungen.Aber das war mir auch egal.Den ich krieche niemandem in den Arsch.Und jetzt bekommt dieser Arsch auch noch eine Fernsehsendung.Toll.Das einzige was ich bekam war,Führungsaufsicht,.Und du vergleichst diesen Spacko mit dem großen,einzigartigen,genialen HArald Juncke.Ich lach mich kaputt.”

    https://www.promiflash.de/news/2017/06/26/krass-menowin-froehlich-bekommt-eigene-doku-soap-auf-rtl-ii.html?fb_comment_id=1616464528388116_1616728031695099

    ——————————————

    Tiger.

      • da geht man nix ahnend zu Facebook und wat liest man???????????????

        Ahhh, neee……..Der bekommt doch glatt eine Soap mit Anhang und wir Eumels sollen dat och noch schauen, sein Theater wie jut der Ommel ist und denkt vielleicht, das der so den Musikmarkt rasieren kann………..

        Wat hält man davon???????????????????????? ausser, häh, wat, wo, derrr!!

        Na, ick schoh mir dat mal an und bilde mir dann, meine nicht veränderte Meinung zu dem :O 🙂 :O

  12. Moin Moin an alle noch Verbliebenen, AbundZuReinschauer und HardcoreNemowinFastFenns!

    So….und entgegen aller unserer Prognosen startet unser fettleibiges Objekt der Begierde jetzt tatsächlich RICHTICH durch!!!! Jaaahaaaaa!! Alle Heater werden jetzt ob ihrer Lügen und falschen Beschuldigungen abgestraft und eines Besseren belehrt:

    Der Nemowurm kricht ne tatsächlich ein paar Fernsehminuten zugesprochen und wurde mit seiner Familie gefilmt getan!!

    https://www.fernsehserien.de/echt-familie-das-sind-wir

    Zwar muss er sich die Sendung mit der dusseligen Sarah Lombardi teilen aber ich denke er wird damit richtich durchstarten und dann geht die Karriere los!!!!!!

    ENDLICH wieder ein Nemojahr!!!!

    Wie lange mussten wir jetzt schon darben und uns an alten Geschichten hochziehen und aufgeilen…..nein…damit ist jetzt Schluss!!

    Wobei ich wirklich überlegen muss ob ich mir das Ekelpaket im Fernsehen antun werde….aber eine komplette Magenreinigung durch Extrem-Erbrechen soll ja recht gesund sein….

    In diesem Sinne, liebe Grüsse ausm Haaaz an alle hier noch Mitlesenden, Tiger – grüss den Löwen,
    bis die Tage,

    euer Hägar !

    :mrgreen: